Auf der Mauer, auf der Lauer ...

13:50





Hallo Ihr Lieben,




Fühlt Ihr Euch manchmal auch beobachtet ???
Mir ging es heute so, als ich meine Glucken im Stall besucht habe. Mehrmals am  Tag schaue ich nach ob schon Küken geschlüpft sind.
Ich konnte die Blicke im Nacken förmlich spüren ...





Nach einiger Zeit habe ich die kleine Mademoiselle Luna dann auf dem Garagendach entdeckt.




Ihre große Leidenschaft sind die Hühner und die Gartenvögel, stundenlang kann sie die gefiederten Freunde beobachten.


.

Luna hat sich mittlererweile gut eingelebt und hält sich gerne im Garten auf.




Sie ist sehr neugierig und für jeden Unsinn zu haben.



Sie ist schon eine ganz Süße 💕




Zum küssen schön nicht war ???



"Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten 

  Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

                                                                                                                            Pablo Picasso




Wenn ich Katzen beim putzen zuzuschauen kann, entspannt mich das total.




Die kleine Madmoiselle knabbert gerne.





Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Woche !!!
Übrigens hat es Nachwuchs im Hause Tonkabohne gegeben, 🐣🐣🐣 
Mehr davon beim nächsten Mal.
Eure Sabine















Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Sabine, ahhh ein Post für miiiiich, hihihi, ja, so ganz meins. Und wenn se sich so süüüß auf den Rücken drehen (Motto "kraul mich am Bäuchlein"), dann der blitzeschnelle Dreher und zack, haben se einem eine gewischt, ne? Also Hobbit macht das gerne (natürlich fast ohne Krallen...).
Zauberhaft, Deine kleine Beobachterin, Danke für das Lächeln in meinem Gesicht, Deine Méa

Méa Strauß hat gesagt…

Ui, ich sehe gerade, da ist gar kein Impressum / Datenschutz. Das brauchste aber schon, sonst kann´s Ärger geben. Beim Blog Pergamentfalter findest Du alles, um Deinen Blog sicherer zu machen.
Nochmals nen lieben Gruß :))

SILVIA hat gesagt…

SEHR SCHÖNE BILDER VON LUNA SIE IST JA RICHTIG FOTOGEN::

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sabine,
sie ist ein *STAR*......goldig und allerliebst! Deine Fotos sind einfach genial!
Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
Yvonne

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
dann weiterhin viel Spaß beim Zuschauen und ganz viel Entspannung Euch Beiden.
Lieben Gruß
Nicole

Reserl hat gesagt…

Die ist wirklich eine ganz ganz Süße und die hat echt den Jackpot geknackt das Sie zu dir kommen durfte, die Maus.
Sehr schöne Bilder alles Liebe vom Reserl

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja ja deine Katzen :) schmunzel....bei uns ist es der Hund :) - Katzen sind nun leider für mich ein Fall fürs Krankenhaus wegen extremer Allergie, daher reichen die Bilder und es juckt schon :)
Sind auf deutsch gesagt super schön! Die Dame hat sich ja richtig gut bei dir eingelebt und wird sicher wie alle weiteren Mitbewohner von hinten nach vorne verwöhnt :)
Hoffe dir geht es richtig gut! Auch wenn ich nicht mehr blogge....ich denk an dich!
Petra

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Oh das sind ja richtig tolle Bilder! Ein wirklich schönes Katzentier <3
Liebe Grüße, Petra

Kommentar veröffentlichen