Endlich, mein Bett ist da ...

18:00






Hallo Ihr Lieben,





Das Warten hat endlich ein Ende !!!
Gestern kam mein heißersehntes Bett, ich hab mich so gefreut.
Den Wert eines Bettes weiß man erst zu schätzen, wenn man zwei Monate auf dem Boden kampiert hat ...




Mein erstes Boxspringbett, der Aufbau war kinderleicht, selbst ist die Frau ...



Die Tapete habe ich mit Sprühkleber angeklebt, wer braucht schon Tapetenkleister *ggg*



Von lieben Freunden habe ich diesen 150 Jahre alten Schrank geschenkt bekommen.
Er hat keine einzige Schraube und wurde nur zusammengesteckt.
Eine solide Handwerksarbeit aus vergangener Zeit ...
Ich musste ihn nur noch weiß streichen.
Danke Geli&Martin♥️


Die Bull Skull ist vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gewandert.
Auf einem Raubzug im gelobten Land habe ich einen echten Schädel fürs Wohnzimmer ergattert.



Benutzt Ihr Wärmflaschen ???
Wenn ja möchte ich Euch unbedingt eine Katze ans Herz legen.
Frau Presley ist nämlich meine mobile Wärmflasche, sie schnurrt einen auch in den Schlaf.
Also auf ins Tierheim ...
Beide Pelzkinder schätzen das neue Bett so sehr, das es schwierig wird,  Nachts einen Platz  darin zu ergattern ;-)




Na, wie gefällt Euch mein Schlafzimmer ???

Habt eine gute Zeit, 
Eure Sabine


















Wohnzimmer im neuen Look

10:45






Hallo Ihr Lieben,





Letzte Woche habe ich mein Wohnzimmer umgestellt, endlich ...
Schon seit Monaten wollte ich das machen und nun habe ich mich drangemacht.
Jetzt gibt mein unruhiger Geist Frieden, für den Moment jedenfalls *ggg*
Das nächste Projekt steht schon in der Warteschleife ;-)




Rot dominiert im Wohnzimmer ...



An der Wand hängt ein Kuhfell das ich auf eine Spannplatte geklebt und getackert habe.



Lampen mussten versetzt werden, dabei ist leider auch eine zu Bruch gegangen ...



Moritz fühlt sich "sauwohl"...





Und, gefällt es Euch ????


Eine schöne Woche, Eure Sabine