Endlich, mein Bett ist da ...

18:00






Hallo Ihr Lieben,





Das Warten hat endlich ein Ende !!!
Gestern kam mein heißersehntes Bett, ich hab mich so gefreut.
Den Wert eines Bettes weiß man erst zu schätzen, wenn man zwei Monate auf dem Boden kampiert hat ...




Mein erstes Boxspringbett, der Aufbau war kinderleicht, selbst ist die Frau ...



Die Tapete habe ich mit Sprühkleber angeklebt, wer braucht schon Tapetenkleister *ggg*



Von lieben Freunden habe ich diesen 150 Jahre alten Schrank geschenkt bekommen.
Er hat keine einzige Schraube und wurde nur zusammengesteckt.
Eine solide Handwerksarbeit aus vergangener Zeit ...
Ich musste ihn nur noch weiß streichen.
Danke Geli&Martin♥️


Die Bull Skull ist vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gewandert.
Auf einem Raubzug im gelobten Land habe ich einen echten Schädel fürs Wohnzimmer ergattert.



Benutzt Ihr Wärmflaschen ???
Wenn ja möchte ich Euch unbedingt eine Katze ans Herz legen.
Frau Presley ist nämlich meine mobile Wärmflasche, sie schnurrt einen auch in den Schlaf.
Also auf ins Tierheim ...
Beide Pelzkinder schätzen das neue Bett so sehr, das es schwierig wird,  Nachts einen Platz  darin zu ergattern ;-)




Na, wie gefällt Euch mein Schlafzimmer ???

Habt eine gute Zeit, 
Eure Sabine


















Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Wenn das nicht ne Wolke ist!
Dann weiß ich auch nicht.
Deine mobilen Wärmflaschen sind einfach nur allerliebst.
Ich habe mir auch gerade erst wieder eine zugelegt. Die könnte glatt mit deinen verwandt sein.
Schlaf schön in deinem neuen Bett,
Andrea

House No12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut und eine mobile Kater-Wärmflasche hatte ich auch jahrelang und nie Platz im Bett. Jetzt haben wir (leider!) nur noch unsere Rosi, die mag aber lieber ihr Körbchen und irgendwie bin ich auch froh darüber. Bei unserem (sehr geliebten) Kater durfte man nicht mal den großen Zeh unter der Bettdecke herausstrecken - wurde sofort gelöchert und seine Zähnchen waren echt spitz. Dein Schrank ist ein richtiges Schmuckstück - wir haben auch 2 solcher Schränke und ich würde sie nie wieder hergeben. Als wir den 2. vor ein paar Jahren mühsam ins Haus tragen wollten und er nicht durch die Tür ging, haben wir Stunden später (schon total verzweifelt) festgestellt, dass er auch nur zusammengesteckt ist...da hätten wir uns viel Geschleppe ersparen können. Dort wo wir ihn geholt haben, hatten wir ihn komplett durch ein enges Treppenhaus manövriert...So...jetzt wünsche ich dir aber viel Spass mit deinem neuen Schlafzimmer und von nun an angenehme Träume.

Liebe Grüße
Petra

tatjana hat gesagt…

Hallo Sabine,
also tut mir leid, ins Tierheim kann ich echt nimmer fahren, das geht nicht, genug ist genug :-).
Aber dein Bett schaut toll aus, ich verstehe die Katzen sehr gut, ich ginge da auch nimmer raus und dann noch so eine gemütliche und tolle Decke drauf und der Schrank ist der Hammer, wunderschön, den hätte ich auch genommen.
Liebe Grüße und alles Liebe von Tatjana, fühl dich gedrückt

tatjana hat gesagt…

...ich war tatsächlich kein Follower, ich verstehs nicht, aber jetzt :-))

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Mein Kater schläft nicht im Bett, dafür auf dem nackten Fußboden, wirklich wahr. Versteh mal einer die Katzen. Sehr gemütlich sieht es aus!
LG
Tinka

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
du krempelst gerade alles um, es sieht toll aus. Das passende Bett zu deinem Schrank steht bei mir im Keller - zusammen stecken und gut ist :)
Es sieht toll aus, hoffe du fühlst dich geborgen!
Deine Wärmflaschen sind super praktisch...nur mich würden sie direkt ins Krankenhaus katapultieren....und Charlie darf nicht ins Bett, der ist einfach zu groß und brauch viel zu viel Platz :)
Liebe Grüße
Petra

Tru die hat gesagt…

Diese Farbzusammenstellung und die das Bettwunderschön!! Der ganze Raum strahlt eine ganz große Harmonie und Ruhe aus!! Du hast einen wunderbaren Geschmack! Großes Kompliment Sabine!
Deine Wärmeflasche istauch mehr als hübsch und ich kann mir gut vorstellen, dass sie schön warm gibt! Geniesse Deine "neue" Umgebung und freue Dich über Deine Energie, die Du da rein gesteckt hast. Es hat sich sowas von gelohnt, was Du uns hier zeigst!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße zu Dir und alles, alles Gute für Dich!
Trudi

Petra Wollenberg hat gesagt…

Dein Schlafzimmer sieht perfekt aus, liebe Sabine !
Bei uns ist letzte Woche auch ein Boxspringbett eingezogen, allerdings in das Zimmer vom Lieblingssohn, den ich jetzt morgens gar nicht mehr aus den Federn bekomme ;-)
Die mobile Wärmflasche macht sich bei mir auch breit und wenn ich mich falsch drehe wird schon mal gefaucht ;-) Die Strickdecke ist auch wunderschön, hast Du sie selbst gestrickt ?
Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

Sia´s Soulfood hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow das Bett sieht toll aus und das Schlafzimmer auch :-) Genieß die Zeit in deinem neuen Bett <3
Viele liebe Grüße
Sia

Kjole Pynt hat gesagt…

Echt ?
Mir geht es wie Reserl, ich war mir ganz sicher, daß ich Dir folge.
Seltsam - jetzt hat es auf alle Fälle geklappt.
Ich lese ja öfter bei Dir, Kommentare schreiben geht irgendwie nur am
Rechner und der sitzt abends nicht mit mir auf der Couch - sondern u.a.
das Tablet.

Jetzt sehe ich immer die Neuigkeiten. Toll.

Ach und Dein Schlafzimmer ist sowas von klasse.
Die Farben, und so gemütlich und chic.

Ganz liebe Grüße, Eva

Kommentar veröffentlichen