Frischer Wind im Arbeitszimmer

19:00





Hallo Ihr Lieben,




Der Monat Januar hat viel Veränderung und Neues gebracht.
Ich habe die komplette obere Etage ausgeräumt und meine alten Möbel haben ein neues Zuhause im gelobten Land gefunden.
Das hat so unsagbar gut getan, sage ich Euch ;-)
Seit mehr als einem Monat schlafe ich nun auf einer Matratze gebettet auf dem Boden.
Ich w a r t e sehnsüchtig auf mein neues Bett ...



Über mein neues Arbeitszimmer freue ich mich sehr.
Zum ersten Mal habe ich im Januar die Steuer erledigt *ggg*



Unterm Dach ist es schön hell, da macht es Spaß zu arbeiten.




Endlich Platz für die vielen Bücher, an denen die liebe Amy nicht ganz unschuldig ist ;-)



Meinen neuen Schreibtisch mag ich besonders, endlich Platz.




"WER DEN WUNSCH HAT,
GEMOCHT ZU WERDEN, WIRD IMMER 
VON DER MEINUNG UND DEM WOHLWOLLEN ANDERER 
ABHÄNGIG SEIN. ES IST EIN TOTALER 
KONTROLLVERLUST.

(aus der Grazia)




Ich wünsche Euch eine schöne Woche, fühlt Euch gedrückt !!!
Eure Sabine 









Kommentare:

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein tolles Arbeitszimmer, hoffe das es auch in dir schon so aufgeräumt aussieht. Ich wag jetzt was:" ich bin richtig stolz auf dich! Bin froh ads du das alles so meisterst!"
Wollte dir ja eigentlich ein Päckchen mit Reeses-Pralinen schicken - doch die letzte Zeit gab es für mich viel saures und das musste ich doch dann auch verdauen und habe es dann wieder auf die lange Bank geschoben.
Muste dann doch schmunzeln als ich gelesen habe was du genascht hast!
Denke oft an dich!
Pass auf dich auf und sein stolz auf dich
Petra

Angelika Leśniak hat gesagt…

Liebe Sabine, sicher gibt es viele unter deinen Leserinnen, die sich an dir ein Vorbild nehmen können.
Liebe Grüße,
Angelika

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
Ausmisten tut soooooo gut ! Das kenne ich.

Ich freue mich, dass Du so fleissig bist und positiv nach vorne schaust !
Und das Arbeitszimmer sieht wirklich klasse aus. Ich finde es auch wichtig, denn auch bei der Arbeit oder bei den Steuern sollte man sich wohl fühlen ;o)

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend,
Anja

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sabine,
Es freut mich zu lesen das du dein Leben so tapfer in die Hand nimmst. Da kann sich manch einer ein Beispiel an dir nehmen! Es tut so gut zu sehen das du nach vorne blickst. Dein neues Arbeitszimmer unter dem Dach ist wunderschön geworden so hell und leicht sieht es aus, da muss man sich einfach wohl fühlen. Nun hoffe ich das dein neues Bett schon bald eintrifft.
Ich bewundere dich, meine liebe. Gib dir sorg.
Herzensgrüassli
Yvonne

felix-traumland.eu hat gesagt…

ah mein arbeitszimmer braucht auch frischen wind
schön sieht es bei dir jetzt aus
liebe grüße
regina

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll sieht dein neues Arbeitszimmer aus. So schön hell und freundlich, da kann die Arbeit auch nur Spaß machen.
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert und du dein neues Bett geliefert bekommst.
Hab eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Andrea

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll ist dein Arbeitsplatz, sehr schön eingerichtet.
Sind das echte Fische??? Was sagen da die Katzen dazu?
Alles Liebe für dich, fühl dich gedrückt und ich hoffe für dich, dass dein Bett bald kommt
herzlichst Tatjana

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön ist es geworden, Dein Arbeitszimmer. Und Ausmisten tut halt immer gut, das kenne ich. :-)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe, dass Du nicht mehr allzu lange auf das neue Bett warten musste.
Herzliche Grüsse,
Nadia

House No12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Arbeitszimmer ist superschön geworden und so ordentlich...bei mir türmen sich immer die Papierberge. Auf das neue Bett bin ich dann schon mal gespannt...ich hoffe, es dauert nicht mehr lange.

Wünsche dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Petra

Kebo homing hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein feines Plätzchen zum Arbeiten hast Du Dir da geschaffen, freu mich für Dich und wünsche Dir eine gute Woche,
herzliche Grüße,
Kebo

Andrea Karminrot hat gesagt…

Na, wenn das kein schönes Arbeitszimmer ist!
Da würde ich mich auch wohl fühlen.
Liebe Grüße
Andrea

silvia hat gesagt…

Supi supi hast feste gearbeitet

Edda Kölzer hat gesagt…

Liebe Sabine!

Klasse, was du da angepackt hast, nur so gehts vorwärts... 😂😂
Dein Arbeitszimmer ist echt toll geworden, so hell und freundlich, da kann man sich ja echt wohlfühlen!
Schau weiter nach vorne, du schaffst a l l e s !!!
Ich bin jetzt in Gedanken bei dir. Alles Gute ♥

Lieben Gruß, Edda

white and vintage hat gesagt…

Liebe Sabine,
in so einem hübschen Arbeitszimmer würde ich auch gerne arbeiten. Ein toller Schreibtisch mit viel Platz hast du da. Schön, dass es dir schon wieder besser geht und du voller Tatendrang steckst.
Liebe Grüße,
Christine

Tru die hat gesagt…

Hallo Sabine!!

Ich sage nur ganz große Klasse! Super gemacht!!

Gruß Trudi

Kommentar veröffentlichen