Neues Blog Outfit

23:30





Hallo Ihr Lieben,





Sicher habt Ihr es schon bemerkt, - ich habe ein neues Blog Outfit !!!
Ich bin so richtig HAPPY  damit ...
Die liebe Janneke von Blog your Thing hat mir dabei geholfen.
Alleine hätte ich wohl Tage gebraucht, so ging alles Blitzschnell ...






Wenn Ihr auch mal Hilfe braucht klickt zu Janneke.
Ein ♥️-liches Dankeschön an Dich, Du bist einfach SUPER !!!




Um mein neues Blog Outfit gebührend zu feiern, habe ich etwas Schönes für Euch 
zum Gewinnen :



Ein Blechschild für den Garten, den Spruch finde ich so passend ...



Ein Herz aus Rost.



Ein Tee Paket, für eine gemütliche Tee Stunde.



Ein Meersalz Peeling für beanspruchte Gärtner Hände.


Mitmachen darf jeder mit und ohne Blog.
Es wäre schön wenn Ihr das letzte Bild auf Eurem Blog verlinken würdet.



Ich drücke Euch allen fest die Daumen !!!


Eure Sabine











Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Hey, das sieht super aus!
Wirklich.
Liebe Grüße
Andrea

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
hups...ganz ungewohnt - und sooo hell...aber richtig schön!! Gratulation zum neuen Blog-Outfit!!! Dann hüpfe ich auch gleich noch in den Lostopf...Bild nehme ich gerne mit.

Liebe Grüße
Petra

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Sabine, es wirkt so schön frisch und sommerlich leicht.
Gefällt mir gut dein neuer Blogstyle. Manchmal braucht man einen
Tapetenwechsel ;0)
Ups, ein Giveaway ... da hüpfer ich doch gern mit in die Lostrommel.
Wünsch dir eine schöne Sommerzeit.
Liebe Grüße, Moni

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll! Einfach klasse dein neues Outfit. Und danke für den Tip :-) Ich komme bei mir ja auch nicht weiter....
Bei deinem Giveaway bin ich natürlich auch gerne dabei.
Viele liebe Grüße
Birthe

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Blog Outfit sieht klasse aus. So schön hell und freundlich. Sehr schön!
Da hast du aber wirklich sehr schöne Dinge rausgesucht für dein Giveaway und sehr gerne nehme ich daran teil.
Ganz liebe Grüße Andrea

felix-traumland.eu hat gesagt…

sieht klasse aus
liebe grüße
regina

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!

WOW!
Dein neues Blog Layout ist super schön geworden, ich freu mich für dich! :-)

In deinen Lostopf hüpf ich auch noch gerne, das Meersalz Peeling klingt ganz wunderbar...

Herzliche Grüße,
Rebecca

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut!
Und die Dinge, die du in dein Giveaway gepackt hast auch!
Liebe Grüße,
Markus

Chez Marlies hat gesagt…

"Topisim" würden meine Enkel sagen. Sehr schön geworden.

Liebe Grüsse aus meiner Küche.

white and vintage hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll dein neues Blogdesin, gefällt mir gut. Das Schild mit dm Esel ist voll süß.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schön und blumig, gefällt mir ganz gut.
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, habe keinen eigenen Blog, bin immer überrascht von so tollen Fotos und Ideen .
Schöne Woche wünscht

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Huhu du Liebe,
wie toll dein Blog geworden ist!
Ich bin einfach hin und weg vom Design, es gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)
Wunderbar!
Und natürlich würde ich gern beim Give-away mitmachen, so kreative Dinge sind der wahnsinn!
Danke auch noch für deine lieben Worte zu meiner Hochzeit!
Ich drück dich, Bella

Tru die hat gesagt…

Ganz kreativ liebe Sabine! super Design!! Mach weiter so!!

Einen wunderbaren Abend und eine entspannte Nacht!

Liebe Grüsse von Trudi

Silvia hat gesagt…

Aber hallo
Einfach super dein neues Blogautfit
Liebe Sabine einfach genial.
Mach weiter so
Bis Bald liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen