Liebeserklärung an Monsieur Moritz

09:30






Hallo Ihr Lieben,





Monsieur Moritz zeigt Euch heute wie entspannend es doch ist auf dem Sofa zu chillen ...
Besonders schön ist es natürlich zu zweit, wer kann dieser Knutschkugel schon wiederstehen ???










"Schau mir in die Augen Kleines " 


Monsieur Moritz ist ein Main Coon Kater, den ich über alles liebe.



Kampfschmusergewicht zehn Kilo.



Main Coon Katzen sind sanfte Riesen, die sich Ihrer Kraft nicht bewusst sind.



Geboren wurde er am 21.04.2007



Mit 14 Wochen ist er bei uns eingezogen und wird seitdem heißgeliebt ...



Monsieur Moritz hat die Farbe blue classic tabby/white.



Wir haben schon schlimme Stunden mit Ihm in der Tierklinik durchlebt ...
Ein Auto hat Ihn in unserer Zone 30 angefahren, (natürlich weitergefahren der A ...)
ein Oberschenkelhalsbruch war die Folge mit einer Woche Klinikaufenthalt und großer OP.
Diese Zeit hat uns sehr zusammengeschweißt.



Einfach zum küssen schön mein Bärchen ...




Tiere gehören zu meinem Leben dazu wie die Luft zum atmen, ein Leben ohne sie wäre es doch sehr armselig & trostlos ...


Eure Sabine




Kommentare:

Kjole Pynt hat gesagt…

Hallo Sabine !
Ja, das ist Liebe ! Und was für eine wunderschöne Liebeserklärung noch dazu. Da könnte sogar ich als Hundeverliebte
schwach werden. Ganz wunderschöne Katzen hast Du da. Danke für den schönen Beitrag, und Dein Blog wird schöner und schöner !
Liebe Grüße,
Eva

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Ist ja noch jung, Monsieur Moritz! Ich kann Dich absolut verstehen! Mein einer Kater ist übrigens auch mal angefahren worden, da stand jemand vor unserer Tür, der meinte, hallo, ich wollte mich melden, ich habe gestern (!!!!) ihren Kater angefahren. Der sprang aber zum Glück quietschfidel im Garten rum, ist ihm wohl nix passiert.
LG
Tinka

Sia´s Soulfood hat gesagt…

Aaaaah Sabine wie süüüüüüüß!!! Wudnervolle Fotos von Mr. Moritz <3
Viele liebe Grüße
Sia

white and vintage hat gesagt…

Lieeb sabine,
was für ein hübscher Kater! Moritz bringt mehr Gewicht auf die Waage, als unsere Cavalier King Charles Spaniel :))!
Dein letzter Satz gefällt mir sooooo gut - da bin ich ganz deiner Meinung!!!!!!!!
Ganz Liebe Grüße,
Christine

Anonym hat gesagt…

Der ist wunderschoen, i

Ich vermisse meine zwei Sternenkatzen sehr..... da kriegt man gleich wieder Lust auf Katz bei diesen schoenen Bildern.

LG Wilma/Pane-Bistecca

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Shop, bin richtig begeistert, würde ich mich nicht trauen!
Tolles neues Design!
Deine Katze sieht zwar wunderschön aus, aber schon beim anschauen der Bilder fängt es an zu jucken......
Hoffe das es Euch 4 richtig gut geht, alle Werte sehr gut sind und ihr weiterhin das Leben in vollen Zügen genießt!
Denke sehr oft an Euch!
Liebe Grüße
Petra

Elke Krueger hat gesagt…

Hallo Sabine,was für ein Traumkater,da kann man sich ja nur verlieben.Gebe dir vollkommen recht,ein Leben ohneTiere ist armseelig und total uninterssant.So wie ein Sommer ohne Sonne,ich kann auch nicht mehr ohne,sie geben einem so viel.Wünsche euch einen schönen Abend .LG Elke

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Sabine,
soooo schöne Fotos von einem sooooo schönen Tier. Diese Katzenrasse hat es mir sowieso angetan und nach deinen Fotos bin ich noch mehr verliebt.
Danke für diesen Beitrag - Stine -

Renate aus Kaisheim hat gesagt…

Hallo Sabine,
wir hatten immer Katzen, nur eine ausgesuchte, die wurde vor unserer Haustür tot gefahren, war ganz schlimm.
Dann haben wir 30 Jahre zugelaufene Katzen unser eigen genannt, eine wurde sogar 19 Jahre alt. Nun hatten wir beschlossen alles zu seiner Zeit Kinder und Tiere soll man jung haben, aber was für ein Glück unsere Tochter ist mit Mann und unserer süßen Enkelin und 2 Katzen zu uns gezogen und da haben wir alles wieder und doch nicht die ganze Verantwortung. Deine Katzenbilder schaue ich immer ganz besonders gerne an, wobei ich schon mal gedacht habe es ist eine Fotomontage, aber ich glaube er räkelt ganz einfach zu gerne in Plüschdecken.
Schönes Wochenende wünscht
Renate

Tonja Besler hat gesagt…

Das ist aber auch eine Schönheit, Dein Monsieur... Lg. Tonja

Andrea Karminrot hat gesagt…

Den muss man aber auch lieb haben!
Ich liebe Main Coons...
Liebe Grüße
Andrea

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
zuerst einmal ein großes Kompliment für Deine neue Blogseite. Ich habe sie gar nicht mehr wieder erkannt. Gefällt mir seeeeeeeeehr gut. :-)
Und Dein Monsieur Moritz - ist der Knaller. Ein so schöner Kater, wow.
Viel Freude weiterhin mit ihm. Und das untere Bild, dass kannst Du gleich einem Verlag verkaufen, es ist so schön und gleichzeitig skurril. :-)
Liebe Grüße
ANi

s hat gesagt…

Hallo Sabine
Mein Gott sind das tolle Fotos
man könnte glauben er ist ein Tierfotomodel
sagenhaft,
machs gut bis bald

Doris Kern hat gesagt…

Liebe Sabine,
ohhhhhhhhh ist dein Moritz süß!! Ich bin ja so ein Katzennarr, das ist unglaublich! Deine Fotos sind ganz entzückend und ich werde sie mir jetzt gleich nochmal ansehen ;-)
Alles Liebe,
Doris

Kommentar veröffentlichen