Wenn es in den Händen juckt ...

23:00






Hallo Ihr Lieben,





Genießt Ihr auch das schöne Wetter und haltet Euch im Garten auf ?
Ich habe gestern den Feiertag genutzt um ein lang ersehntes Gartenprojekt umzusetzen.
Da Mr. Tonkabohne sich seit Montag auf Reha befindet hatte ich freie Bahn, grins.






Das ist das Ergebnis schweißtreibender Arbeit ...





Nach vier Stunden Rasen abstechen habe ich mich
 und meine Ideen verflucht, blärr.





Teilweise stand ich mit vollem Körpereinsatz auf dem Spaten.
Ein harter Kampf gegen den Rasen, aber ich habe gewonnen.





Habe ich schon erwähnt das wir gestern 30 Grad in Nürnberg hatten ???






Nach sechs Stunden war ich fix & fertig, 
im wahrsten Sinn des Wortes ...





Ich habe in dieser Nacht wunderbar geschlafen ...







Bei uns in Nürnberg ist Rock im Park.
Wenn der Wind gut steht, hört man leise die Musik.


Ein schönes Wochenende für Euch,



Eure Sabine
















Kommentare:

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
wir haben keinen Garten mehr.
Deine Arbeit hat sich auf jedenfall gekohnt. Sieht super aus!
Hoffe Mr Tonkabohne gefällt es in der Reha!
Genieß die Ruhe, grübel nicht so viel und genieß das Wetter in deinem Garten!
Liebe Grüße
Petra

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Bine,
uiiiii das ist ja traumhaft schön geworden! Da hat sich dein Körpereinsatz und all deine Mühe aber gelohnt!!! Bei uns ist es im Moment auch so heiß, doch ich genieße es und es tut einfach gut, nach der langen Durststrecke ohne richtigen Sonnenschein!
Herzensgrüassli und alles Liebe und Gute an euch
Yvonne

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Hat sich aber gelohnt, sieht toll aus! Wir hatten 37C, da war nichts mehr mit Gartenarbeit :-) Wir wollten den Pool aufbauen, mussten aber feststellen, dass er durchlöchert ist, also gehts jetzt erst einmal ans reparieren.
LG
Tinka

Smilla G. hat gesagt…

Oh, schön sieht es bei Dir aus! vor allem die Schnecke gefällt mir richtig gut.
Ja...einen Garten gestalten ist schon harte Arbeit, aber man wird hinterher so richtig belohnt.
lg
Smilla

Mila Liebe hat gesagt…

Liebe Sabine, wenn es juckt, dann muss man kratzen, Da hast du ja ganz tapfer durchgearbeitet und das Ergebnis war jede Mühe wert. Es sieht wirklich toll aus. Ich wünsche euch von Herzen, dass es Mr Tonkabohne bald wieder besser geht und bin schon ganz gespannt, wie es ihm gefällt. Immerhin steht ein nackter Mann jetzt in eurem Garten :)

Alles Liebe

Mila

Kebo homing hat gesagt…

Liebe Sabine,
es hat sich doch gelohnt und besonders schön der Miniteich mit den großen Kugeln :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Kebo

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie toll fleißig du warst! 6h? Wow! und das bei 30 Grad!
Aber das Ergebnis ist super toll geworden, gefällt mir sehr sehr gut!
Ich grüß dich ganz lieb,
Bella

felix-traumland.eu hat gesagt…

schön fleißig warst du, ich habe gerade schlechte laune, habe ganzen tag kopfschmerzen und kann garnicht das tolle wetter ausnutzen, echt doff
liebe grüße
regina

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Das Plätzchen ist toll geworden.
Das große Herz ist echt ein Hingucker.
Viele Grüße
Birthe

Angelika Leśniak hat gesagt…

Liebe Sabine, süß, auf den Satz: "Heute Nacht habe ich gut geschlafen" habe ich gewartet. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Projekt. Jetzt hast du eine ganz neue "Stolzecke" in deinem Garten, die die viele Geschichten erzählen kann.
Bis bald mal und euch beiden alles Gute,
Angelika

Ullis Welt hat gesagt…

Huhuuu liebe Sabine!
Da bin ich wieder und das ist auch gut so ;0)
Dein neues Beet ist wunderbar geworden !!! Aber Respekt, bei 30 Grad... oh man. Das du gut schlafen konntest, glaub ich sofort ;0)
Deine Rostdeko könnt ich dir klauen ;0).... soooo schön. Grad das grooooße Herz ist der Hammer!
Ich schick ganz viele liebe Grüße und bis ganz bald
Ulli

einfallsReich amy k. hat gesagt…

oh, da hast du bestimmt einen gaaaaaanz stolzen schlaf schlafen können, toll geworden!!!
sommerlichsonnige grüße & wünsche an dich ;-)
amy

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
uiiii....da hast du ganz schön viel geschafft - sieht super aus! Bei uns ist es auch soooo heiß - trotzdem rupfe ich schon seit 3 Tagen Unkraut und wühle im Garten. Ende ist bei mir leider nicht in Sicht, da als nächstes das Hecke schneiden dran ist.

Wünsche dir einen guten Wochenstart morgen
liebe Grüße
Petra

Giga hat gesagt…

Interessante Dekorationen für den Garten. Grüße.

Kommentar veröffentlichen