Bonjour Bretagne !!!

11:50







Hallo Ihr Lieben,






Wir haben uns am Freitag Nacht auf den Weg in die Bretagne gemacht ...
Mr.Tonkabohne war kurz vorher mit der Reha fertig.
Nach vierzehn Stunden Autofahrt sind wir Müde aber glücklich angekommen.
Nachdem wir uns gründlich ausgeschlafen haben war der erste Weg aus Meer.




 


Einfach herrlich wieder hier zu sein ...





Die Möwen auf Raubzug, die Beute war ein Seestern.








Was gibt es schöneres als auf dem tosen des Atlantiks zuzuschauen ?








Die viele frische Seeluft macht ja bekanntlich Hunger.
Wir holten uns in einer Austernzucht frische Muscheln.
Dort bekommt man die beste Qualität ...





Es gab überbackene Austern, Lecker !!!
Hier das Rezept für Euch :
Austern öffnen und pfeffern
Mit Gruyere Käse bestreuen und für 10 Minuten bei 200 Grad überbacken.
Dazu reicht man Baguette .







Eine schöne Woche wünsche Ich Euch,



Au revoir

Sabine






















Kommentare:

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow - die Bretagne - da würde ich jetzt gerne dabei sein - tolle Bilder!!! Erholt euch gut!!!

Liebe Grüße
Petra

Angelika Leśniak hat gesagt…

Liebe Sabine,
erholt euch gut, tankt, lasst es euch gut gehen.
Jawohl!!!
LG
Angelika

Villa König hat gesagt…

Wie toll! Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Liebe Grüße Yvonne

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Schöne Bilder genießt es
lasst es Euch gut gehen.
Bis bald Liebe Grüße Silvia mit Erhard

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
nach deinem Kommentar bei mir hatte ich noch daran gedacht das Herr Tonkabohne doch bald wieder daheim sein müsste! Freut mich rießig das ihr Beide erstmal das Meer, den Wind und all das zusammen genießt!
Genießt es, ihr habt das verdient einfach mal zur Ruhe kommen!
Liebe Grüße und ich wünsche Euch von Herzen das alles gut ist und bleibt!
Petra

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
habt einen schönen Urlaub!
Herzliche Grüße
Birthe

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in der Bretagne!!
Lasst es Euch gut gehen! :-)
Liebe Grüße
ANi

Tonja Besler hat gesagt…

Bonsoir Liebe Sabine,
da lebt Ihr ja wie Gott in Frankreich. Eine wunderschöne Zeit.
Lg. Tonja

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Bilder!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Liebe Grüße Annisa

white and vintage hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh, wie schön! Ich bekomme richtig Sehnsucht nach dem Meer :(!
Ich wünsche euch wunderschöne, erholsame Ferien.
Bis bald,
Christine

Bumblebee Hill hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei den schönen Bildern möchte man am liebsten gleich seine Koffer packen.
Erholt euch gut!

Liebe Grüße,
Sabine

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, hast du's gut! Geniesse die Zeit und erhol dich!
Liebe Grüße,
Markus

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Bine,
ich wünsche euch von Herzen einen ganz wundervollen, erholsamen Urlaub! Geniesst es und denk bitte an mich wenn du die nächste Auster isst! Die sind in der Bretagne jaaaaaaaaaaa wirklich die allerfeinsten!
Herzensgrüassli
Yvonne

Kommentar veröffentlichen