Spaziergang durch den Garten

07:00






Hallo Ihr Lieben,




Heute möchte ich Euch auf einen Spaziergang durch meinen Garten mitnehmen.
Die Natur explodiert ja geradezu nach dem Regen ...








Frau Presley genießt jede Minute draußen



Dieses Jahr habe ich viel Glück mit meinen Vergissmeinnicht.









Der Waldmeister blüht 



Mein heißgeliebter Allium




Die Walderbeeren stehen auch in voller Blüte.




Meistens beschlagnahmen unsere Katzen die Gartenliegen ...










Der Blauregen 










Ich wünsche Euch allen heute einen wunderschönen Muttertag !!!
Es soll ja richtig schön und sonnig werden.



Eure Sabine















Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
Dein Garten sieht ja schon gewaltig aus.
Dein Post passt auch zu "Lotta liebt Blau" die sammelt heute Gärten im Frühling.
Deine Mieze ist auch allerliebst. Unsere ist zur Zeit auf dem Weg in den Katzenhimmel. Naja, irgendwann ist es eben Zeit...
Liebe Grüße Andrea

Mama Nadine hat gesagt…

Guten morgen Sabine,
danke für diesen schönen Rundgang.
Liebe Grüße Nadine

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
toller Garten! Den Waldmeister, kann man den auch in nem Topf ziehen? Wir haben ja nun keinen garten mehr und so ein Waldmeistersirup oder Likör oder ein Gebäck ode.... wär schon nicht so schlecht! Ist ja bekannt das ich nicht der experte in Sachen Planze bin - aber meine Kräuter (bis auf Basilikum), die Feige und meine Zitrone lieben mich!
Liebe Grüße und einen super schönen Sonntag in einem wunderschönen Garten
Petra

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Das blüht und ist so schön grün, herrlich erholsam!! Vieles habe ich auch im Garten!
LG
Tinka

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Garten sieht so schön aus!! Diese vielen Vergissmeinnicht liebe ich auch so. Sie passen wunderbar zu dem hellen Grün von Deinem Buchsbaum&Co.!
Und wie ich sehen kann, hast Du sogar schon eine blühende Rosenpracht - das ist ja der Traum. Meine Rosen fangen erst langsam an zu blühen, aber eine Rose hat es heute rechtzeitig zum Muttertag geschafft, ist das nicht toll? :-))))
Ich bedanke mich bei Dir für Deine immer so lieben Kommentare. Das freut mich wirklich sehr. Leider habe ich zur Zeit so viel um die Ohren, deshalb leidet auch mein Blog darunter.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in Deinem schönen Garten.
ANi

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für diesen tollen Rundgang - das ist ein wunderschöner Garten! Irgendwie ist es dieses Jahr das Jahr der Vergißmeinnicht - so viele hatte ich noch nie. Wünsche dir auch einen schönen sonnigen Muttertag.

Liebe Grüße
Petra

einfallsReich amy k. hat gesagt…

sooooooo wundervoll dein garten!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das war ein herrlicher Spaziergang! Das Wetter scheint geradezu perfekt zu sein!
Liebe Grüße,
Markus

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Toller Rundgang durch Deinen Garten.
Hast Du schön gestaltet.
Gefällt mir sehr gut.
Machs gut bis bald.
Liebe Grüße

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Ohh liebe Sabine,
gefällt mir wirklich gut! Ich liebe ja Garten Bilder! Dein Garten ist so bezaubernd und wirklich schon verdammt grün!
Vielen Dank fürs zeigen :) Ganz bezaubernd!
Liebste Grüße Bella

Sia´s Soulfood hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön habt ihr es :-) Danke für diesen tollen Rundgang.
Viele liebe Grüße
Sia

Sabine Villa Josefina hat gesagt…

Hallo Sabine,
Der Rundweg war super, dein Gärten siebt toll aus und deine Mietzr ist ja auch eine hübsche.
Ich schick dir ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen