Post für die Katz

15:30






Hallo Ihr Lieben,





Vielen Dank, für Euren Zuspruch und Trost, Mr.Tonkabohne war sehr gerührt.
Das war Balsam für die Seele ...
Nach unserem Urlaub Ende Juli wird er eine Chemotherapie/ Bestrahlung bekommen.
Hoffen wir das Beste.






Diese Woche kam ein tolles Päckchen von der lieben Tatjana bei uns an :-)





Meine beiden Fellnasen haben bei Tatjana's Verlosung gewonnen.




Eine komfortable Decke in schickem Design




Und die berühmten Stinkemäuse




Das war ein Fest




Frau Presley war total begeistert von der Decke 
und hat sie gleich in Beschlag genommen




Monsieur Moritz ist gleich über seine Stinkemaus hergefallen.




Liebe Tatjana
Wir sagen vielen Dank !!!







Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten !!!



Eure Sabine














Kommentare:

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Da musste ich jetzt echt lachen, denn mein Kater findet grundsätzlich alles erstmal blöd, speziell sein Futter :-) Selten, dass er mal was direkt mag! Ich hab Katzenkörbe ohne Ende auf dem Dachboden! Insofern hat der Gewinn genau die richtigen Fellnasen getroffen, die haben Spaß dran!
LG
Tinka

felix-traumland.eu hat gesagt…

ah die kätzchen sehen aber sehr glücklich aus, ich habe noch nie was gewonnen:)
aber deine kätzchen hatte echt glück:)
liebe grüße
regina

felix-traumland.eu hat gesagt…

hab vergessen
vielleicht hast du lust mit deine beiden kätzchen bei mir mitzumachen?
http://felix-traumland.blogspot.de/2015/05/unser-zirkus-hund-unsere-haustiere.html

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch für die Fellnasen zum Gewinn - die Katzendecke sieht sehr hübsch aus, wobei deine zwei Fellnasen die Stars auf den Bildern sind! Bei den Stinkemäusen fällt mir gerade ein - unsere Rosi hatte so ein kleines Stinke-Fellkissen....wo ist das denn? Stinkt wahrscheinlich unter irgendeinem Schrank vor sich hin...muss ich gleich mal suchen....

Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
liebe Grüße
Petra

tatjana hat gesagt…

Ich freu mich, dass die beiden so viel Spaß gaben mit ihrem Gewinn und den Mäusleins.
Schöne Pfingsten für dich und deine Lieben wünscht dir Tatjana

Andrea Karminrot hat gesagt…

Da hatten deine Miezen aber Glück. So reich beschenkt zu werden...
Sie sehen sehr glücklich aus.
Liebe Grüße
Andrea

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für Nachrichten im letzten Post. Auch ich drücke alle Daumen und schicke viele gute Wünsche für deinen Mann!
Da habe deine Katzen aber Glück gehabt mit der schönen Decke. Un die Stinkemäuse sind klasse. Ich habe so Stinkekissen. Die sind, wenn fertig bearbeitet, immer ganz vollgesabbert :-)
Viele Grüße
Birthe

lille sted Wohnart hat gesagt…

Liebe Sabine,
erstmal eine Umarmung für Dich und alle guten Wünsche für deinen Mann!
Ja, Tatjana weiß immer, wie man Katzen glücklich macht ♥
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Pfingstsonntag!
Liebe Grüße
Birgit

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Sabine,
da hat die Richtige gewonnen ... ich freue mich für dich.
Süß sind die Katzenfoto's ... niedlich wie die spielen ...

Auch ich wünsche deinem Mann alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße und schöne Feiertage

Jutta

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

haaalölleeeee
OJEEEEE hob gor nit miatgriagt des von dein MANDL.....
dann wünsch i eahm ollls guate,,,,,,aber mit dir an seiner
SEITN;;; geht alles guat,,,gaaaaa
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE,,
bussaleeee bis bakd de BIRGIT

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Da sehe ich zwei glückliche und zufriedene Kätzchen!
Liebe Grüße,
Markus

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Finde ich toll deine Post für die Katz
Glückwunsch zum Gewinn.
Alles Gute für Mr. Tonkabohne.
Machs gut bis bald.
Liebe Grüße Silvia

Sia´s Soulfood hat gesagt…

Ach wie süß deine Zwei sind und toll wie sie sich über die Kleinigkeiten freuen :-) Alles Gute für deinen Liebsten und dich ♥
Viele liebe Grüße
Sia

Chez Marlies hat gesagt…

Alles Gute für Deinen Mann und viel Kraft und Geduld für die schwere Zeit.

Liebe Grüsse aus meiner Küche

Marlies

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Meine liebe Sabine,

auch von mir noch ganz liebe Grüße an deinen Mann, ich wünsche euch ganz viel Kraft, ihr werdet das gemeinsam schon alles schaffen!
Dein Päckchen mit den Mäusen ist ja total putzig! Wie lieg, und wie sich die Fellnasen freuen :)
Ich drück dich ganz lieb,
deine Bella

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für ein schöner Gewinn! Da haben sich deine beiden aber gefreut!
Ich wünsche Mr.Tonkabohne nur das Beste! Möge im die Therapie helfen und wieder gesund machen!
Dir wünsche ich ganz viel Kraft liebe Sabine!
Alles Liebe,
Tanja

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön, Deine Miezen haben gewonnen! Man sieht ihnen an, dass sie sich freuen und den Gewinn sicher nicht mehr hergeben werden. :-)
Mr. Tonkabohne wünsche ich von Herzen nur das Allerbeste und dass die anstehenden Therapien helfen und nicht zu heftig sein werden.
Alles Liebe für euch,
Nadia

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine Nominierung für den Candy-Cherry-Award.
Kann gut verstehen wenn du dazu keine Lust hast, aber dachte etwas Ablenkung....
http://wascookstduheute.blogspot.de/2015/06/candy-cherry-award.html
>Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen