Mein erstes Gartenposter

09:30






Hallo Ihr Lieben,




Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai !!!
Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd ist ...







Endlich habe ich mir den Wunsch nach einem Gartenposter erfüllt.
Lange habe ich nach einem passenden Motiv gesucht ...
Dann war es Liebe auf den ersten Blick.




Gestern Nachmittag habe ich mir nach vollbrachter Gartenarbeit noch eine 
Waldmeisterlimonade gegönnt, der Sirup stammt noch vom letzten Jahr.
Falls Ihr Lust habt und einen Waldmeistersirup machen möchtet, 
jetzt kommt die Zeit dafür ...




Leider hatte ich keine Eiswürfel im Haus.
Im Magazin die"Kartenmacherei" habe ich tolle Eiswürfelkreationen entdeckt.
Schaut mal rein, es lohnt sich !!!




Und zum Schluss möchte ich Euch den kleinen Emil von den Wichtelhäusern vorstellen.
Das süße Butzele ist bei Freunden eingezogen.
Zum Knutschen :-)


Ich wünsche Euch eine gute Zeit ...



Eure Sabine









Kommentare:

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Bilder - wunderschön! Unser Garten wurde durch den Umzug mit einem Balkon getauscht, aber meine Feige fühlt sich auch wohl und hat wieder ausgeschlagen :)! Der Emil ist ja süß! Mögen deine beiden Emil? Der Hut an der blauen Tür genial!
Liebe Grüße und einen schönen 1´ten Mai
Petra

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Bild mit der Tür ist wirklich wunderschön. Genau so gefällt es mir.
Vom Wetter am heutigen Tag brauchen wir nicht zu reden....aber es hat aufgehört zu regnen...also machen wir das beste draus.
Liebe Grüße von Stine

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Gartenpostermotiv ist wirklich toll. Und der kleine Emil auch, zum knuddeln.
Viele Wochenendgrüße sendet dir
Birthe

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,
Meine beiden Katzen finden Hunde total doof ;-)
Herzliche Grüße,
Sabine

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Ich liebe Waldmeister!
LG
Tinka

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein sehr schönes Postermotiv.
Ja und mir gefällt der Hund ganz besonders, wie süß, Nomen erst Omen, ein Emil ist immer süß :-)).
Ich mag die Bowle vom Waldmeister sehr gerne und überhaupt den Geschmack von Waldmeister, hast du schon mal Waldmeisterzucker gemacht? Fein sehr fein, musst du mal probieren.
Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

felix-traumland.eu hat gesagt…

sehr schöner gartenmotiv
solche eiswürfel wollte ich auch gestern machen, ist echt tolle idee, aber bin natürlich nicht dazu gekommen
liebe grüße
regina

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
Ein tolles Motiv !

Waldmeister liebe ich ! Und ich denke, dass ich das Rezept auf jeden Fall mal probieren werde.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Anja

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Sabine,
so tolle Bilder hast du wieder für uns! Ich mag diese Tür ja total!
Hach und wie süß der Emil ist, lass mich auch mal knutschen :)
Liebste Grüße
Bella

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Das Gartenposter sieht ja supergail aus.
Wo du das nur immer findest?
Gefällt mir super gut,sieht aus wie echt klasse.
Emil ist ja süß.Den kannst ja auch verwöhnen.
Machs gut bis bald

Bumblebee Hill hat gesagt…

Eine Waldmeisterlimo bitte und der kleine Emil für meine Töchter! Der ist zu süß!

Liebe Grüße,
Sabine

Kommentar veröffentlichen