Liebster Award

10:30






Hallo Ihr Lieben,





Die liebe Anja, klick hier hat mich nominiert ...
Herzlichen Dank, meine Liebe, ich habe mich sehr darüber gefreut !!!









Nun beantworte ich Anjas Fragen mit der weißen Fahne winkend, da es einige Zeit gedauert hat ...


1. Du darfst drei Dinge mit auf eine einsame Insel mitnehmen.
Welche sind das und warum?

Ich würde meine beiden Pelzkinder mitnehmen und Mr.Tonkabohne.
Alleine wäre mir das Paradies auf Dauer zu öde.





2. Magst Du Deinen Namen?

Nun ja, es gibt schlimmere Namen wie Sabine ...
Mein Spitznamen "BINE" ist mir lieber 



3. Wie bist Du auf die Namen Deiner Kinder gekommen?

Leider habe ich nur Pelzkinder ;-)
Aber ich denke mal das gilt auch ...
Frau Presley ist zu dem Namen gekommen weil sie eine richtige Diva ist.
Mr.Tonkabohne wollte immer einen Moritz, ich hätte unseren Kater gerne Louis genannt.






4. Welches ist "Dein" Lied und warum?

Stairway to Heaven von Led Zeppelin
Das ist meine persönliche Regenbogenbrücke zu den lieben Menschen die ich schmerzlich vermisse.



5. Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen?

Richard Gere






6. Auf den Grund des Ozeans oder auf die Rückseite des Mondes?
Wohin würdest Du eher reisen wollen?

Ehrlich gesagt weder noch ...



7. Dein Lieblingsauto?(Marke und Farbe natürlich auch)

Ich liebe BMW, Mein absoluter Traum wäre der X5 in schwarz.
Im realen Leben reicht es nur für den kleinen Bruder, blärr ...






8. Kaffee oder Tee?

Beides voller Leidenschaft



9. Welche Begabung hättest Du gerne?

Ich würde gerne viele Sprachen sprechen ...






10. Nachbarschaftsschreck oder Nachbarschaftsfreund?
Was bist Du?

Also bei den Hunden der Nachbarschaft bin ich hoch im Kurs ;-)
Dank der Leckerlis ...
Ansonsten hoffe ich doch der Nachbarschaftsfreund.



11. Was machst Du beruflich?

Storemanagerin, Ausbilderin, Regionaltrainerin







Nominieren werde ich Niemanden ...
Na, jetzt seit Ihr erleichtert, was ???
K I C H E R ...



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag




Eure Sabine













Kommentare:

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Interessant zu lesen! Ich darf dem Nachbarshund nur Möhren geben, aber auch nur nach Absprache :-)) Meine Nachbarin lebt sehr gesund und der Hund muss da auch durch!
LG
Tinka

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
interessante Fragen, die du sehr nett beantwortet hast. Sehr sympathisch!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Andrea

Silvia hat gesagt…

Toll das Du wieder nominiert worden bist.
interessante Fragen,das hast Du toll gemeistert.Schönen Sonntag noch.
Alles Gute bis Bald
Liebe Grüße Silvia

Kebo homing hat gesagt…

Schönen Sonntag... und schön gesagt... die Regenbogenbrücke...
Liebe Grüße, Kebo

Kjole Pynt hat gesagt…

Hallo Sabine !
Na bei mir wärst Du sicher in der Nachbarschaft sehr willkommen, obwohl ich über meine Nachbarn auch
nicht meckern kann, aber es gibt ja Luft nach oben ;)
Allerdings würde mein Mr.Murphy komplett am Rad drehen, wenn noch zwei Katzen in die Nähe ziehen.
Der Herr denkt, unser Grundstück muß katzen- und vogelfrei sein. Sehe ich anders, aber er ist dickköpfig.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche !
Eva

Angelika Leśniak hat gesagt…

Nett zu lesen, liebe Sabine. Awards hin oder her: so kann man die Bloggerinnen doch ein bisschen besser kennenlernen. Schön gemacht,
bis bald
Angelika

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

hallo sabine,

das ist ja mal schön, etwas mehr über dich zu erfahren. :-)
und dasselbe lieblingsauto haben wir auch. ;-)

herzliche grüße
rebecca

einfallsReich amy k. hat gesagt…

mit freude habe ich deine antworten gelesen ;-)
und ja, ich bin seeeehr erleichtert nicht nominiert zu sein ;-) danke!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Antworten!
Liebe Grüße,
Markus

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Bine :-))))
ha.....siehst du habe ganz aufmerksam gelesen! :-) Toll, deine Antworten und deine Bilder ein Genuss!
Herzensgrüassli
Yvonne

Sia´s Soulfood hat gesagt…

Liebe Sabine,
es war schön noch etwas mehr über dich zu erfahren :-)
Viele liebe Grüße
Sia

fräulein glücklich hat gesagt…

Liebe BINE,

schön, ein bisschen was über dich zu erfahren :-)

Liebe Grüße, Silke

Kommentar veröffentlichen