Schmeckt das ???

06:30





Hallo Ihr Lieben,





Heute melden wir uns mal zu Wort ...
Wir, das sind die Fellkinder vom Frau`le.






Monsieur Moritz.


                                                                                                        


Frau Presley.





Vor ein zwei Wochen kam ein großes Paket von `die Insider`bei uns Zuhause an...

Darin war alles für die Katz !!!

1x FELIX Crunchy & Soft mit Rind,Huhn und Gemüsezugabe (750g)
1xFELIX Crunchy & Soft mit Huhn,Truthahn und Gemüsezugabe (750g)
1xFELIX Crunchy & Soft mit Lachs,Tunfisch und Gemüsezugabe (750g)
1 Futternapf
40x Produktproben FELIX Crunchy & Soft mit Rind,Huhn und Gemüsezugabe (50g)
40x Crunchy & Soft Probier- Croupons







Bis jetzt hatten wir noch kein FELIX Crunchy & Soft im Fressnapf ...






 Frau`le durfte dann die Proben an Bekannte, Freunde und Nachbarn verteilen.
Seitdem sind wir bei den Nachbarskatzen hoch angesehen.
Der Nachbar Max ist so verfressen das er das Futter direkt aus der Tüte klaut.
Null Anstand ...










Frau`le hat gemeckert wegen dem Zucker der im Futter ist ...
Wie wenn Ihre Schokolade keinen Zucker hätte, miau.




Mein klarer Favorit: Huhn mit Truthahn und Gemüsezugabe.
Ich mag besonders die unterschiedliche Großen Stücke im Futter.
Ich bin ein Main Coon und habe große Zähne, daher brauche ich auch mal was handfestes.
Meine Note: zehn von zehn Katzenpfoten.




Frau`le gibt sieben von zehn Katzenpfoten ...
Der Zuckeranteil im Futter gefällt Ihr nicht und mit dem niedrigen Fleischanteil 
will Sie sich nicht so recht abfinden!




Meine Note: zehn von zehn Katzenpfoten.




Frau`le mag den Geruch vom Rind nicht so sehr ...
Nun ja sie ist auch keine Katze,miau.




Mein Favourit: Lachs,Tunfisch und Gemüsezugabe.
Ich finde die unterschiedliche Konsistenz total gut!
Mir wird sonst das Futter ziemlich schnell überdrüssig ...
Frau`le sagt ich wäre eine DIVA.








Das Rind,Huhn und Gemüsezugabe essen wir zwar auch,aber nicht so gerne. 

Dafür greift der´Obdachlose`Kater der sich vom Frau`le nicht anfassen lässt, im Keller gerne zu ...
Hoffentlich bleibt das auch noch ne Weile so, auf dem Sofa ist es schon eng genug! 




Ein großes MIAU an `die Insider`und FELIX für das großzügig bemessene Paket.
Wir werden noch eine Weile davon genießen können ...



Frau Presley
 &
 Monsieur Moritz


P.S.: Ein Dankeschön auch vom Frau`le !!!





































Kommentare:

Petra B. hat gesagt…

Liebes Fraule,
glückwunsch zum Test und deine Beiden haben das prima gemacht :) aber Essen geht halt immer!
Super schöne Bilder!
Liebe Grüße
Petra

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Bilder und zwei wunderschöne Stubentiger! Jaaaaa..... die würden wohl gleich wieder Testessen!!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Herrlich, da würd ich gern wissen, wie mein Kater reagiert, das Alter, ich muss manchmal drei Dosen am Tag aufmachen, bis mal eine genehm ist.
LG
Tinka
PS: Hab nie auf Zucker im Futter geachtet und Katerle ist trotzdem schon alt und nicht krank :-)

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Katzenbilder und eine nette Geschichte. :-)
Meine beiden dürfen nur ausgewähltes Futter bekommen - Indra hat Nierenprobleme und Shiva reagiert mit Darmentzündung auf plötzlichen Futterwechsel. Zwei richtige Mimöschen... :-)
Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
Nadia

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Hast du toll gemacht mit deinen 2 Stubentiger.
Die lassen sich ja super fotografieren.
So richtige Katzenmodells eben.
Machs gut bis Bald.
Liebe Grüße

einfallsReich amy k. hat gesagt…

hihi, wie süß!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

white and vintage hat gesagt…

Liebe Sabine
so hübsche Katzen. Das sind sicherlich so richtige Gourmets. Icb koche meinen Hunden regelmäßig frisches Futter. Da weiß ich was drinnen ist :)
Liebe Grüße
Christine

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Huhu ihr beiden hübschen :)
Na das ist doch mal ein Post wie er Bella gefällt :)
Ihr seid ja beide so unfassbar toll! und Gourmets noch dazu hihi.
Aber Frauchens Bedenken kann ich da auch voll verstehen. Zucker ist nicht gut...
Ich grüß euch ganz lieb, auch von Paula hihi :)

Ullis Welt hat gesagt…

Allerliebste Sabine!
Ich kanns nur immer wieder schreiben, wie fotogen deine beiden Fellnasen sind. Herrlich diese Fotos!
Mit dem geringen Fleischanteil und dem Zucker, da bin ich voll deiner Meinung, das muss nicht sein. Ich als Nicht-Katzenbesitzerin ;0) stimme dir da einfach mal zu ;0)))
Viele Frühlingsgrüße zu dir
Ulli

Sia´s Soulfood hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für diesen zauberhaften Post :-) Herrlich!
Viele liebe Grüße
Sia

Modeim Kopf hat gesagt…

süss sind die zwei und schmecken tut es sichtlich ;-)

lg
Birgit
http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

Sylvia hat gesagt…

Tolle Fotos und vor allem witzige Idee :)

Schau´n wa mal hat gesagt…

Tolle Fotos und wirklich witzige Comic-Idee
Und von uns noch einen Herzlichen Glückwunsch zur TOP 10 auf der Wall of Fame von den Insidern.

Lg, Ralf von "Schau´n wa mal"

Kommentar veröffentlichen