Mr.Postman look at me

14:30




Hallo Ihr Lieben,



Heute kam Mr.Postman zu uns mit einem Riesenpaket.

Der Schatz war bitter enttäuscht als Mr.Postman sagte das es "wie immer"für mich wäre...
Ich habe aber nix bestellt !!!


Aber gewonnen, momentan bin ich ein richtiges Glückskind, breit grins ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   H U R R A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Ich habe diese wunderschöne Backform beim Blog Sia's Soulfood gewonnen.
Danke liebe Sia, ich bin hin und weg von der tollen und leckeren Überraschung :-)




Das ist ein griechischer Neujahrskuchen - Vassilopita.
Er wird an Silvester gebacken und nach Mitternacht im Kreise der Familie angeschnitten.
Es wird eine Münze eingebacken!
Wer die Münze bekommt, hat besonders viel Glück.




Und jetzt ratet mal wer die Münze bekommen hat, breit grins ...

Sia, Deine Vassilopita schmeckt köstlich, 
Grosses Kompliment von meiner besseren Hälfte !!!

Wir haben alles verspeist :-)




Das Glück war mir auch hold bei der lieben Denise vom Blog Fräulein Ordnung.

Ich habe einen Gutschein über 50€ bei Pearlfection gewonnen.
Dankeschön Denise, ich habe mir einen Engelsflügel bestellt und mit meinem Blogmotto 
EAT - PRAY -  LOVE 
gravieren lassen, wunderschön...




Von der lieben Stine  vom Blog Stins Zuhause,habe ich diese Engelsflügel geschenkt bekommen.
Dankeschön, Dein Adventskalender war grosse Klasse und hat mir viel Freude bereitet.




Bei der lieben Petra & Jinx vom Blog House No.12habe ich die entzückende 
Kosmetik-Tasche gewonnen.
So schön, Ihr habt so ein Riesen Talent !!!




Von der lieben Birgit von Lille Sted habe ich zum Bloggergeburtstag 
Das entzückende Set bekommen.
Danke liebe Birgit !!!
Ich habe mich soooo gefreut ...




Frau Presley habe ich 2005 aus dem Nürnberger Tierheim geholt,was für ein GEWINN ...

(auch wenn Sie manchmal eine ganz schöne Hexe ist)



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!




Eure Sabine






Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Sabine ...
soooooooooooo viele Gewinne ...
Da kann ich dir nur wünschen, dass 2015 für dich genauso ein Glücksjahr wird.

Herzliche Grüße
Jutta

Wohnakzent hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues
Jahr und vor allen Dingen Gesundheit und Glück :-)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen
und vor allen Dingen zu Frau Presley, sie ist ja eine
besonders hübsche Fellnase :-)
Viele liebe Grüße
Christina
P.S.Mein Schatz ist auch immer total enttäuscht wenn
mal wieder ein Paket für mich kommt und nicht für ihn ;-)

Holunderliebe hat gesagt…

Wow, du bist ja wirklich ein Glückspilz, so tolle Gewinne.
Dann wünsche ich dir auch für 2015 viel Glück und ein schönes neuesJahr.
Liebe Grüße
Birthe

Tinka B. hat gesagt…

Wenn so das neue Jahr startet, dann kann man ja nur noch Glück haben, oder?? Wow, so viele tolle Sachen! Heute kam Dein Stempel an, ja ich hab BEI DIR gewonnen, danke nochmal!! LG
Katja

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsch dir auch für die restlichen 362 Tage im Jahr 2015 weiterhin so viel Glück.
Liebe Grüße von Tatjana

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen superschönen Gewinnen!!! Du hast ja gerade eine richtige Glückssträhne :D Gestern waren wir auch irgendwo auf einem Blog, wo dein Name unter den Gewinnerinnen stand ;-) Hoffentlich bricht der Postmann nicht zusammen!
Wir wünschen dir ein gutes Neues Jahr, viel Glück (weiterhin bei den Giveaways) und Gesundheit!!!

Alles Liebe und ganz liebe Grüße
Petra & Jinx

Anastasia Franik hat gesagt…

Liebe Sabine,
mensch das freut mich wahnsinnig für dich, dass du soooo viel gewonnen hast und man dir eine große Freude machen konnte :-) Schön, dass dir die Backform und euch auch die Neujahrsküchlein geschmeckt haben:-) Auf ein tolles und glückliches Jahr meine Liebe ♥
Viele liebe Grüße
Sia

SILVIA hat gesagt…

Hallo Sabine
Du bist ja wirklich ein Glückskind.
Sooooooooooooooooo viel schöne Gewinne, find ich toll.
Du darfst ja auch mal Glück haben.
Machs gut bis bald.
Liebe Grüße

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Liebe Sabine,

da fängt das neue Jahr ja schon großartig an. :-) Du Glückspilz! Wunderschöne Sachen und von der Vassilopita hätt ich auch gern genascht. ;-)

Dir wünsche ich ein glückliches und gesundes 2015 und freu mich auch viele weitere Blogposts von dir...

Herzliche Grüße,
Rebecca

Angelika Leśniak hat gesagt…

Meine Güte, liebe Sabine, das ist ja eine Glückswelle. Möge es dir das ganze nächste Jahr hold sein und in allen Lebensbereichen zur Seite stehen. Bis bald auf deinem schönen Blog,
Angelika

Seelenschmeichelei hat gesagt…

Liebe Sabine,

happy new Glücksjahr!

So kann´s weitergehen. Und wenn ich etwas Glück brauch, dann klopf ich einfach bei dir an. Deal?

Viele liebe Grüße
Conny

Andrea Liebert hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen und ein gutes neues Jahr für dich.
Liebe grüße andrea.

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was du alles tolles gewonnen hast ist ja der WAHNSINN, sehr cool!
Ich freue mich sehr mit dir, und dann auch noch die Münze gehabt ;)
Ich wünsche dir ein tolles und gesundes Jahr meine Liebe!
Liebste Grüße
Bella <3

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sind aber tolle Sachen! Und ein zuckersüßes Kätzchen!
Liebe Grüße,
Markus

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du bist ja ein wahres Glückskind! Schön, das freut mich für Dich und ich hoffe, dass Deine Glückssträhne auch im neuen Jahr nicht abreisst und der Postmann weiterhin viele Pakete bringt. :-)
Alles Liebe,
Nadia

Blickwinkel hat gesagt…

Wow, du bist ja wirklich ein richtiger Glückspilz !
lieben Dank auch für dein Feedback. Ich freue mich auch immer über solche Anregungen!-Gerne werde ich auch noch mal mehr Rezepte zusammen stellen, mit gesunden Snacks und Essen für die Arbeit, Schule, Uni oder unterwegs.
Da lagen für mich nämlich am Anfang auch die größten Schwierigkeiten.
Hier hatte ich schon mal ein paar Rezepte zu diesem Thema gepostet:

http://meine-blickwinkel.blogspot.de/2014/02/healthy-lunch-bag.html

aber inzwischen habe ich da noch einiges mehr im Petto :-)
Das werde ich auf jeden Fall mal für dich / Euch in Angriff nehmen.
Liebe Grüße
Esther

Kommentar veröffentlichen