Schönen Nikolaus ...

17:00





Hallo Ihr Lieben,



Heute gibt es zum Nikolaus Bilder meiner Innendeko ...







Na war`t Ihr brav ???



Ohne Amarylis geht in der Adventszeit bei mir nichts...







Die Geweihe hat mir mein lieber Schwager besorgt, danke Erhard!!! 
Ich habe mich sehr darüber gefreut.























Die Orgelpfeife habe ich von meiner Freundin Geli geschenkt bekommen...


                                           
Die Vase im übrigen auch ...


  Das Bäumchen ist von meiner Freundin Ina.





                                                               








Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus Abend und morgen
einen schönen 2. Advent ...



Eure Sabine
 





Kommentare:

Andrea Karminrot hat gesagt…

Dir auch einen schönen Advent, liebe Sabine.
Deine Bilder sind sehr schön. Es gefällt mir bei dir.
Liebe Grüße
Andrea

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
es gefällt mir wirklich sehr, was du da an Deko gezaubert hast, so stimmig und gemütlich!
Dir auch morgen einen tollen Advent!
Liebste Grüße Bella

P.S. ich mag so sehr, dass es bei dir auf dem Blog wenigstens schneit :)

Petra B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
für dich auch einen schönen 2´ten Advent! Der Engel der gefällt mir - der ist richtig cool!
Liebe Grüße
Petra

Michéle Lililotta hat gesagt…

Oh Sabine,
so schön geschmückt ist es bei dir! Liebeoll an jeder Ecke, da muss man sich ja einfach wohlfühlen!
Die Holzsterne gefallen mir (natürlich^^) am Besten!
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir!
Lieben Gruß Michéle

Holunderliebe hat gesagt…

Gemütlich ist es bei dir. Ich liebe diese Holzschale, irgendwann habe ich auch nochmal so eine.
Und hast du etwa ein altes Küchenbuffet?? Zeig doch mal ganz :-) So eines hatten wir (also Oma) auch und ich ärgere mich, dass es weggegeben wurde.
Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
Birthe

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ganz schön hast Du dekoriert, richtig gemütlich. Die Geweihe mag ich ganz besonders, ich hab auch eines - also natürlich nicht ich selber, es hängt eines an der Wand. :-) das lässt sich toll dekorieren, je nach Jahreszeit hängt da ein Herzchen dran, ein kleines Osterei oder jetzt eine Weihnachtskugel.
Einen gemütlichen Abend und morgen einen schönen 2. Advent.
Alles Liebe,
Nadia

Tinka B. hat gesagt…

Da warst Du aber fleissig! Bei mir ist dies Jahr alles weiß und reduziert, aber ich finde Deine Naturtöne auch sehr schön!
LG & einen schönen Nikolausabend
Tinka

Anastasia Franik hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht sehr schön aus bei dir! Schön inspirierend. Ich muss auch jetzt mal dekorieren, denn wir haben nur den Adventskranz stehen. Dir auch einen schönen Nikolaus und einen schönen 2. Advent morgen.
Viele liebe Grüße
Sia

Simone hat gesagt…

Hallo Sabine....deine Deko ist toll !! Gefällt mir sehr gut...ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.... Gruß Simi :-)

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön und stimmungsvoll deine Advntsdeko.
Einen schönen 2. Advent wünscht dir Tatjana

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Birthe,
Ja das ist ein altes Bufett, noch von einer verstorbenen Tante...
Das begleitet mich schon seit 20 Jahren, es hat sogar ein Geheimfach ; -)
Schönen 2.Advent,
Sabine

einfallsReich amy k. hat gesagt…

oooohoooo, so viele stimmungsvolle adventsarrangements! schöööööön! der federkranz ist der hammer!
herzlichste adventsgrüße & wünsche an dich ;-)
amy

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Sagenhafte Adventsdeko,so richtig gemütlich.
Hast Dir sehr viel Mühe gegeben,echt toll.
Ein paar Sachen würden auch noch in mein Reportuar passen.
Einen schönen 2 Advent.

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine tolle und aufwändige Dekoration!
Viele Grüsse aus dem 7ten Stock deine Katrin

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön hast du dekoriert und die Fotos davon, sind dir gut gelungen.
Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße Annisa

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
endlich kann ich mich wieder bei Dir melden. :-)))
Du hast eine so schöne Weihnachtsdekoration. Alles sieht so gemütlich aus.
Die Geweihe sind klasse, ich habe manchmal auch schon geliebäugelt bei unserem Secondhand-Händler.
Die Amaryllis ist auch eine Traumblüte. Ich liebe diese Blume, habe sie mir dieses Jahr aber noch nicht geleistet.
Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
Deine ANi

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
hübsch gemütlich und weihnachtlich hast du dekoriert.
Schade das ich mit Amaryllis kein Glück hab.
Sie sollen so Robust sein und bei mir welken sie zusehenst schnell dahin.
Immer wieder bin ich geneigt mir eine zu kaufen, doch schnell klopf ich mir dann wieder auf die Finger.
Dabei hab ich eigentlich " den " grünen Daumen ;0)
Wünsch dir eine besinnliche schöne Adventszeit.
Liebe Grüße, Moni

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Deko ist superschön!!! und auch die Amaryllis gedeiht bei dir wunderbar - ich habe damit leider kein Glück. Jetzt muss ich noch kurz dein Stollenrezept abspeichern - vielleicht klappt das ja bei mir.

Wünsche dir eine schöne Adventszeit
liebe Grüße
Petra

Chez Marlies hat gesagt…

Sehr schön Sabine, bei dir würde ich gerne eine Teepause einlegen.
Sehr gemütlich und festlich. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Danke für die netten und freundlichen Besuche bei mir.

Liebe Grüsse aus meiner Küche

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
du hast bei uns gewonnen! Wir haben uns auch so gefreut, das wir dir gleich eine Nachricht schreiben mussten. Schreib uns bitte per Kontaktmail deine Adresse, dass wir dir deinen Gewinn zuschicken können... Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Petra & Jinx

Kommentar veröffentlichen