Frohe Weihnachten

08:00





Hallo Ihr Lieben ...





When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
They you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil the people fahren jetzt.

All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things,
And the Christmasglocke rings.




Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes 
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks

Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls ...

Finally the Kinderlein 
To the Zimmer kommen rein.

And es sings the family
Schauerlich:´O Christmastree`.

And  jeder in the house 
Is packing die Geschenke aus.




Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits ...

Mama finds unter der Tanne 
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa get`s a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President Speaks in TV,

All arround is Harmonie.

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen brennt die Weihnachtsgans.
And so comes the Feuerwehr.

With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long Leiter auch.
And they Schrei-"Wasser Marsch!"
Christmas is - now- im Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,

Hear the Music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits ...

                                Unbekannter Autor





Wir wünschen Euch einfrohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben !!!




Eure Sabine mit den Christkatzen ...







Kommentare:

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest! Lieben Gruß auch an deine Weihnachtskätzchen!! ;-)
Rosalie

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Gedicht ist superklasse.
Ich wünsche dir und deinen LIeben ein schönes Weihnachtsfest, mit lecker Essen, lieben Worten und Gesten und Gaben fürs Herz.
Weihnachtliche Grüße von Stine

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
super Gedicht, wie ich den Rummel hasse!
Naja andere Baustelle, wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!
Liebe Grüße
Petra
P.S. Statt shoppen hab ich gerade meinen Non + Ultra noch gebacken ;) die müssen frisch sein!

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch dir und deinen Lieben wünsche ich viele schöne Weihnachtsmomente und ein besinnliches Fest.
Herzliche Grüße, auch an die Christkatzen :-)
Birthe

Tinka B. hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein tolles Weihnachtsfest und freue mich sehr über meinen Gewinn! Das Gedicht ist herrlich, das hat mein Sohn dies Jahr aus der Schule mitgebracht, daher kenne ich es :-)))
LG
Tinka

Wohnakzent hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für schöne Fellnasenbilder :-)))) Danke dafür.Das Gedicht ist
der Knaller, das kannte ich noch gar nicht.Ich wünsche Dir und
all Deinen Lieben und den süßen Christkatzen ein wundervolles,
gemütliches Weihnachtsfest.
Viele liebe Grüße
Christina

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch wir wünschen dir ein frohes Fest und einen dicken Drücker für die Christkatzen!!! Dein Päckchen ist heute pünktlich zum Fest bei uns angekommen!!! Vielen Dank!!! Wir haben uns riesig gefreut!!!

Ganz liebe Grüße
Petra & Jinx

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich möchte dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage wünschen ! - Macht es euch schön !
Viele liebe Grüße
Esther

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Wie wunderbar, liebe Sabine!

Ich wünsch dir auch von Herzen ein schönes Fest und besinnliche Weihnachtstage mit deinen Lieben!
Bis bald und lass es dir gutgehen..

Herzliche Grüße,
Rebecca

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Sabine,

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!
Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Gedicht ist jedes Mal der Knaller *lach*
Und die Weihnachtsengel sehen ja soo bezaubernd aus!
Ich wünsch Dir auch ganz tolle Weihnachten
Deine Bella

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Weihnachtstag!
Liebe Grüße,
Markus

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Das Gedicht ist ja suuuuper.
Die Fotos von Deinen 2 Miezen auch.
Richtige Fotomodelle.
Liebe Grüße

felix-traumland.eu hat gesagt…

ah wie süß, das deine katzen das mit sich machen lassen, unsere denk nicht mal dran :)
dafür unser hund:)
liebe grüße
regina

Michèle Kruesi hat gesagt…

Ach neeee, wie süss die Bilder geworden sind! Richtig knuffig! Ich hoffe, du hattest wundervolle Weihnachten

www.thefashionfraction.com

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Süße Bilder!
Liebe Grüße,
Markus

Kommentar veröffentlichen