Ein Jahr Tonkabohne

13:00





Hallo Ihr Lieben,



Tonkabohne wird am 15.Dezember 14, ein Jahr alt !!!





Wenn das kein Grund zum Feiern ist ...

Ich habe natürlich zum Bloggergeburtstag eine Torte gebacken.
Mal sehen ob sie bis morgen überlebt, hüstel.



Am heutigen 3.Advent startet meine Geburtstagsverlosung und endet am 4.Advent!!!

Mitmachen können alle meine eingetragenen Leser, schreibt mir bitte, was Euch an Tonkabohne besonders gut gefällt ...

Teilt mir Euren Favoriten der Verlosung mit und verlinkt bitte das letzte Bild!






Ich wünsche Euch ganz viel Glück und einen schönen 3.Advent !!!



Eure Sabine

                                                
                                           
           



                                                       






Kommentare:

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Liebe Sabine,
da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag. Kaum zu fassen, dass es der 1. ist, du machst das so professionell und doch mit Herz. Mit gefällt an deinem Blog, dass die Mischung stimmt. Immer etwas Neues zu sehen, neue Ideen und alles herzlich präsentiert. Und wenn ich deine zwei wunderschönen Flausch-Mietzen rechts oben sehe, bin ich hin und weg.
Liebe Grüße, Johanna

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blogger Geburtstag.
Mach weiter so Dein Blog ist wirklich sehr sehr schön.
Liebe Grüße Silvia

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem 1 Bloggeburtstag!
Vor allem vielen Dank für deine tollen Beiträge, wie du uns mit auf den Weihnachtsmarkt genommen hast, der Rundgang durch deine Wohnung, Die super schöne gestrickte Decke.....ich sag einfach nur super toll und auch deine Kommentare auf meinem Blog, freue mich jedes mal! Ganz besonders gefällt mir deine Holzdeko!
So dein Bild kommt in meinen nächsten Post mit rein, natürlich mit Link!
Liebe Grüße und so ein Stück von der Torte hätte ich auch gerne, die sieht super lecker aus!
Petra

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sabine,
ohhhhhh....da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Bei mir ist es auch bald soweit :-))))
Gerne schaue ich doch immer wieder bei dir vorbei......deine feinen Rezepte mhhhhh.... die wundervollen Berichte über die Bretagne, ach bei dir wird einem nie langweilig!
Gerne nehme ich dein zauberhaftes Bildchen mit und hüpfe voll Hoffnung auf Glück in deinen Lostopf! Das Schild I`m dreaming of a white christmas wäre mein Favorit! :-))))
Nun wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend und hoffe das für dich morgen noch ein Stück Kuchen zum Feiern übrig ist!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Kebo homing hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch und lasst Euch die leckere Geburtstagstorte gut schmecken :-)Kebo

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Weiterhin viel Freude und dass wir noch viel von dir lesen.
Schön, dass wir uns hier gefunden haben. Dein Blog ist einfach eine schöne Mischung aus allem. Vor allem deine Reiseberichte gefallen mir.
Die Torte sieht ja fantastisch aus. Und schöne Sachen hast du ausgesucht. Ich hüpfe mal in den Lostopf.
Viele liebe Grüße
Birthe

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Happy Birthday zum 1. Blogg-Geburtstag! :-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen und mach einfach so weiter wie bisher - Dein Blogg ist toll, ich lese hier sehr gerne mit.
Superniedliche Sachen hast Du in der Verlosung - mein persönlicher Favorit ist das Schild (und von weissen Weihnachten träume ich wirklich schon seit Jahren...). :-)
Alles Liebe,
Nadia
Dein Bildchen habe ich übrigns mitgenommen und bei mir verlinkt.

Tinka B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Glückwunsch, ein Jahr schon, toll! Ich schau immer gern rein. Mein Favorit bei der Verlosung ist der Stempel, denn ich habe genau so einen bei uns gesucht und gesucht - alle vergriffen!!
Vielleicht habe ich nun Glück!
LG
Tinka

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für ein netter Zufall! Da gratuliere ich dir ebenfalls ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Vielen Dank für deine lieben Worte und die Glückwünsche zu meinem Blog/Geburtstag. Schön das du dir die Mühe gemacht hast und mir gleich zweimal geschrieben hast. Das hat mich so sehr gefreut. Die vielen guten Wünsche kann ich gut gebrauchen.
Nun aber zu dir! Du weißt, ich habe dich über einen anderen Blog gefunden. Es war ein Link mit einem Rezept, das wie sollte es anders sein, Tonkabohne enthielt. Von diesem Moment an war es klar, da gehst du jetzt öfters schauen und ich habe es noch nie bereut. Deine immer so tollen Rezepte bereiten mir viel Freude und ich habe schon einige ausprobiert.
An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Mein Favorit wäre das Schild, I'm dreaming of a white christmas! Leider hat es ja heute zu meinem Geburtstag mit dem Schnee nicht geklappt. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße Annisa

Angelika Leśniak hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine.
Weißt du, es ist bei Dir bunt und abwechslungsreich, also bleibt es immer spannend, das ist magisch.
Mein Favorit ist der Stempel. Danke für die Einladung zum Giveaway.
Liebe Grüße
Angelika
Ach übrigens, ich bin ja aus D und habe da auch noch eine Adresse

Anastasia Franik hat gesagt…

Happy Blogday meine liebe Sabine :-) Wie schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Ich mag einfach alles an deinem Blog!!! Er ist toll und einer meiner liebsten:-)
Auf viele weitere Jahre Tonkabohne!!!
Viele liebe Grüße
Sia

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Besonders gut haben mir deine Bretagne-Posts gefallen, aber auch bei deinen Rezepten könnte ich dahinschmelzen...ich schaue immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei. Beim dem schönen Giveaway möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, besonders toll finde ich das Schild, denn von einer weissen Weihnacht träume ich tatsächlich noch, aber wenn ich das Wetter so ansehe, wird es wahrscheinlich nichts mehr damit. Dein Bild verlinke ich gerne auf unserem Blog.

Wünsche dir eine schöne Adventswoche
liebe Grüße
Petra

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Torte schaut sehr fein aus, ist noch was übrig?
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Burzeltag
alles Liebe von Tatjana

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liebe Sabine!
Bin wieder da und freu mich sehr darüber! Danke dir auch für deine lieben Worte ! ♥♥♥
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;0). Ich find´s einfach wunderbar, dass wir beide uns durch deinen schönen Blog gefunden haben und uns so toll austauschen. Ich weiß gar nicht, wie viele Rezepte ich schon bei dir abgeschrieben habe :0)...... ne ganze Menge, und auch das find ich total toll, dass du vieles Leckeres mit uns teilst!
Ich drück dich mal ganz feste und schick dir viele liebe Blog-Geburtstagsgrüße zu dir liebe Sabine!
Deine Ulli

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Sabine,
da gratuliere ich dir auch noch nachträglich zu deinem 1 jährigen Tonkabohnen Bloggeburtstag!
Wie schnell doch 1 Jahr verrinnt, nicht wahr ?!
Dein Blog gefällt mir sehr, da du stets tolle Themen und Rezeptchen hier präsentierst.
Das Anschauen macht Lust auf mehr .... auf die Plätze fertig ... BACK oder KOCH ;0)
Hab lieben Dank für deine stets so lieben Kommentare auf meinen Blogs.
Freu mich immer sehr !
Wünsch dir nun eine wunderschöne, nicht allzu stressige 3. Adventswoche.
Liebe Grüße, Moni

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Sabine,
von mir (wenn auch verspätete Grüße zum 1. Bloggeburtstag! Ich freue mich immer wenn ich Beiträge von Rezepten bei dir lese...vor allem die mit Tonkabohnen. Das ist echt mal was anderes und ist speziell für deinen Blog.
Übrigens würde ich dir gern ein mal Engelsflügel zuschicken. Kannst du mir deine Anschrift unter stine7373@gmx.de zuschicken. Danke dafür.
Mach einfach weiter so wie bisher. Liebe Grüße von Stine

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! Schön, dass es dich und deinen wunderbaren Blog gibt! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, freu mich über leckere Rezepte, deine Reiseberichte oder lass mich von deinen Ideen inspirieren!
Ich wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre!!
Ganz liebe Grüße
Rosalie

Gabriele Zimmer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe das du uns noch lange an deinen Ideen und deinem Zuhause teilhaben lässt.
Viele Grüße Gabriele

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAALÖLLLLE
MEI do mach i doch gern mit,,,,
mir gfallt des SCHUIDL volle guat
passend für WEIHNACHTEN,,,
und i mog dein BLOG,,,,,,,
weil BEI DIR nia langweilig isch;;;;;;
DO GIBTS an HAUFA zum schaun und
zum LESN,,
und weil bei mir immer soooooo liab
kommentiern tuasch,,,,,ggggg
hob no ah feine ZEIT,,,
die BUIDL nimm i mit gaaaa
bis bald de BIRGIT

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
So, nun habe ich es im ganzen Vorweihnachtsstress auch endlich noch zu Dir auf die Seite geschafft, um ein paar Grüsse dazulassen.
Und was sehe ich : Ein Bloggergeburtstag !
Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Gerne hüpfe ich noch rasch mit ins Lostöpfchen.
Mir gefällt alles. Aber das Christmas-Schild habe ich bereits selber :o)

Besonders gut hat mir Dein Urlaubsbericht gefallen ! So gut, dass ich am liebsten gleich die Koffer gepackt hätte, um dorthin zu fahren.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und sende viele liebe Grüsse,
Anja

Anonym hat gesagt…

WOW. Nachträglich alles Gute zum ZWEIJÄHRIGEM , dies dürfte gestern gewesen sein ! :-) Hast du denn schon fleißig Einladungskarten zum Geburtstag geschrieben? Ich sprühe vor Energie und Ideen :-)!!
Lg

Kommentar veröffentlichen