Adieu 2014

09:00





Hallo Ihr Lieben,



Nun ist es bald vorbei das Jahr 2014 ...







Es gab wundervolle und schöne Momente,
Aber auch den Verlust zweier wunderbarer Menschen ...

Die Jahreswende ist immer die Zeit das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und in sich zu gehen.
Manchmal schnürt es einem dann doch den  Hals zu und man bekommt glasige Augen.



Herzlich bedanken möchte ich mich heute bei all meinen Lesern:

Für Eure zahlreichen Kommentare undlieben Worte ...

Schön das es Euch gibt !!!

Das bloggen macht das Leben um so viel reicher ...




Nun wünsche Ich Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 
und freue mich auf ein wundervolles, gemeinsames  2015 mit Euch !!!



Eure Sabine







Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Ja, liebe Sabine,
auch mich stimmt der Jahreswechsel immer etwas wehmütig!!!!!
Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Sei herzlich gedrückt
Yvonne

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Ups, ob mein Kommentar jetzt durchgekommen ist? Also nochmal:
Manche Jahre verlangen einem wirklich viel ab. Es tut mir Leid, dass du zwei liebe Menschen verloren hast. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr voll Freude, Glück und Gesundheit, um die schweren Momente zu kompensieren.
Liebe Grüße, Johanna

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir für 2015 alles Liebe und Gute. Bleib gesund, kreativ und bewahre dir alle guten Momente in deinem Herzen, abrufbar für schlechtete Zeiten, auf.
Liebe Grüße von Stine

Petra B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
dir ein dickes Dankeschön für deinen liebevoll geführten Blog und die lieben Worte in meinem Blog!
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2015! Mit vielen schönen Beiträgen!
Liebe Grüße
Petra

Tinka B. hat gesagt…

Verluste gehören wohl dazu, das blüht mir im neuen Jahr, weiß ich jetzt schon. Ich danke Dir auch ganz herzlich für Deine schönen Posts und die Besuche bei mir!!! Viel Freude beim Backen :-) und Euch einen guten Rutsch!!!!
LG
Tinka

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

Viele liebe Grüße
Simone

Andrea Liebert hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr.
Liebe grüße andrea.

Anastasia Franik hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
das hast Du toll geschrieben :-) Sowohl schlechte als gute Zeiten gehören zum Leben dazu! Ich bin sehr forh Dich und deinen tollen Blog kennengelernt zu haben und freue mich auf 2015 mit Tonkabohne :-) Dir, deinem Lieblingsmann und deiner Familie liebe Sabine wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit<3
Viele liebe Grüße
Sia

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Worte sind für mich so wahr, ich fühle gleich.
Herzlichen Dank für das tolle Jahr mit dir und ich wünsche dir das Beste für 2015!
HAbt einen schönen Abend, deine Bella <3

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich danke dir für deine immer so netten Kommentare bei mir und wünsche dir einen guten Jahreswechsel. Glück, Gesundheit und viele schöne Momente für das Jahr 2015. Ich freue mich dich hier kennengelernt zu haben und bin schon sehr gespannt, was du im nächsten Jahr so alles zauberst.
Liebe Grüße Annisa

Bumblebee Hill hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche dir alles Liebe im Neuen Jahr und ich freue mich auch im nächsten Jahr sehr darauf, deinen schönen Blog zu lesen.

Alles Liebe,
Sabine

HomeLove hat gesagt…

Liebe Sabine !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Herzliche Grüsse,
Anja

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg beim Bloggen! Möge das neue Jahr dir nur Gutes bringen, vor allem Glück und Gesundheit!
Alles Liebe,
Tanja

lille sted Wohnart hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Rutsch und einen traumhaften Start in das Jahr 2015!
Viele liebe Grüße
Birgit

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir für das Neue Jahr 2015 nur das Allerbeste, vor allem aber Glück und Gesundheit!
Sei ganz herzlich gegrüßt
Rosalie ♥

Villa König hat gesagt…

Happy New Year! Alles Liebe für 2015! Viele liebe Grüße Yvonne

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

JAAAAA du hast des RICHTIGE gsogt,,,,
des bloggen macht des LEBEN um so viel REICHER,,,
genau so seh i des ah,,,,, jaaaa i bekomm immer
gaaaanz vuiiii GSCHENKALEN.gggggg
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bis bald de BIRGIT

Kommentar veröffentlichen