Servus im Platzhirsch

22:30





Servus und Hallo...



Heute melde ich mich mal aus dem schönen Garmisch-Partenkirchen.
Dort habe ich etwas ganz besonderes und aussergewöhnliches entdeckt.
Na, seit Ihr neugierig geworden ???






``Der Platzhirsch``
Sowas von genial, ich konnte es kaum glauben ...


Die kreative "Alpin-Manufaktur"
www.servus-platzhirsch.de


Ihr findet diesen wunderschönen Shop im Herzen von Garmisch.
Klammstrasse 1
82467 Garmisch-Partenkirchen 
Tel: 8821/7814731


Man findet dort Geschenke, Mode, Schmuck und Wohndesign für Kreative mit Heimatgefühl!!!


So wunderschöne Sachen ...


Geniale Sprüche


Es gibt auch Spirituosen & Feinkost






Haarige Taschen, hüstel ;-)


Nostalgische Postkarten


Gemütliche Kuschelecken


Cafe mit leckeren Kuchen



Sogar für den Nachwuchs gibt es was ...




Man kommt aus dem Staunen nicht raus...




Ein Unikat


Super nettes Personal :-)
 Danke für die Erlaubnis Fotos zu machen!


Viele leckere Sachen






Und hat Euch der Rundgang durch den Platzhirsch genausogut gefallen wie mir???
Schade nur das er soweit weg ist, blärr...



Servus 

Eure
Sabine










                                                       










Kommentare:

Tinka B. hat gesagt…

Ich bekomme Lust auf einen Urlaub in den Bergen!!
LG
Tinka

yvonne zaugg hat gesagt…

Wow.....da gibt es aber seeeeeeeeeehr viel zu bestaunen! Solche Geschäfte sind sehr gefährlich für meinen Geldbeutel!!!! :-))))
Herzensgrüassli
Yvonne

Ullis Welt hat gesagt…

Was für ein Laden liebe Sabine!
Jaaaaaaaaaaaa, mir gefällt er genau so wir dir und wenn ich da wäre, würde ich rund um mich zu kaufen...grad die rostigen Teile habens mir total angetan und die haarigen Taschen ☺☺☺.
Liebe Grüße zu dir
Ulli

Anastasia Franik hat gesagt…

Ganz toll liebe Sabine...und die Taschen erst;-) Danke für den Rundgang:-) Machst du gerade Urlaub dort? WEnn ja dann viel Spaß und erhol dich gut:-)
Viele liebe Grüße
Sia

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sia,
Ich war zwei Tage beruflich dort...
Urlaub in Garmisch-Partenkirchen könnte ich mir gut vorstellen :-)
Herzliche Grüße,
Sabine

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
Der Laden sieht klasse aus :o) Da wäre ich auch aus dem Stöbern nicht mehr rausgekommen.
LG, Anja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wow. Da kann man stöbern!
Liebe Grüße,
Markus

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Huhu liebe Sabine, das sieht ja ganz toll aus und die ganze Deko haaccchhh...
Vielen Dank fürs zeigen! Die Kissen mit den Hirschen sind der Wahnsinn!!

Liebe Grüße
Bella

Petra B. hat gesagt…

Da wäre ich jetzt auch gerne!
Aber derzeit kann ich auch sagen, das Leben ist wie in einem Kuhstall.....
Aber was soll, wünsch Dir ein super schönes Wochenende....
Viele Grüße aus Heidelberg -> da solltest du dann zum Zuckermann ;) das ist auch so was, wer in HD ist, muss dort gewesen sein :)
Petra

Angelika Leśniak hat gesagt…

Liebe Sabine, du bist das erste Opfer ;-) meiner neuen Post-Idee: Blogger-Domino! Schau mal vorbei.
Ganz schön urig, dieser Laden!
Für jeden etwas.
Liebe Grüße
Angelika

lille sted Wohnart hat gesagt…

Huch...Sabine, das erinnert mich spontan an meine Kindheit, damals haben wir immer unseren Winterurlaub in Garmisch verbracht ♥ Ich glaube, ich mag mal wieder Urlaub dort machen. VlG Birgit

Kommentar veröffentlichen