Ein Traum in Off White

10:00




Hallo Ihr Lieben,



Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Katja ein großes Paket dieser zauberhaften Wolle bestellt.




 


Daraus ist diese Kuscheldecke entstanden ...




Ganze 20 Wollknäule habe ich verbraucht und sie ist richtig schwer geworden ...





Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinung, wie gefällt sie Euch ???



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,


Eure

 Sabine
















Kommentare:

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Die ist bestimmt unglaublich kuschelig, aber auch schwer.
Da hast du im Winter dann bestimmt schöne warme Beine ☺
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Andrea

Angelika Leśniak hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe und ganz wunderschön gestrickt!
Liebe Grüße
Angelika

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Sabine,
die ist ja wunderschön geworden. Wenn sie so schwer ist, dann ists gut, dann bleibt man wenigstens drunter liegen und springt nicht dauernd auf...Die Farbe ist schön. LG von Stine

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Decke ist ein Traum! Nicht nur die Farbe, sondern auch das Muster ist toll. Sicher war es auch nicht ganz einfach solch eine Decke zu stricken, denn es kommt ja schon beim stricken ein gehöriges Gewicht auf die Nadeln. Jedoch der Anblick sagt, die Arbeit hat sich gelohnt. Wunderschön sieht sie aus!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße Annisa

Anastasia Franik hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein Traum:-) So eine Wolldecke will und brauche ich auch! Das hast du sehr sehr schön gemacht. Leider bin ich nicht so begabt in Stricken: Magst du mir eine machen? ;-)
Viele liebe Grüße
Sia

Holunderliebe hat gesagt…

Ohhh, die Decke ist toll geworden! Sie ist aber recht schmal, oder? Wie lange hast du denn daran gestrickt?
Viele liebe Grüße
Birthe

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Hallo Birthe,
Drei Wochen habe ich immer abends nach Feierabend gestrickt ;-)
Mit der Breite hast Du Recht, da habe ich das Zopfmuster nicht berechnet, ich kann mich aber noch zudecken.
Herzliche Grüße,
Sabine

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Hallo Sia,
Ich könnte bis dato auch nicht sonderlich gut Stricken, hüstel...
Aber You Tube macht es möglich.
Probiere es doch mal aus!
Herzliche Grüße,
Sabine

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Decke ist der Hammer! Sooo schön! Da hätte ich wahrscheinlich Jahre gebraucht...

Liebe Grüße
Petra

yvonne zaugg hat gesagt…

Ohhhh...liebe Sabine,
ich finde deine Decke traumhaft..... gerade richtig für die langen Abende! Damit würde ich liebend gerne auf dem Sofa kuscheln!
Toll, da haben deine Stricknadel aber fleissig geklappert!!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Tinka B. hat gesagt…

Wenn Du sie nicht mehr brauchst, kannst Du sie gleich herschicken :-)) Spaß beiseite: genau meins, toll geworden!
LG
Tinka

Petra B. hat gesagt…

Die Farbe, das Muster, einfach wunderschön! Wär sie etwas kürzer wäre sie auch ein wunderschöner Schal der mit sicherheit mollig warm hält!
Gruß und schönes Wochenende
Petra

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich finde deine Decke einfach kuschelig-schön!
Liebe Grüße,
Markus

einfallsReich amy k. hat gesagt…

ein traum!!! gefällt mir seeeeeeehr!!! ;-)
ich würde auch gerne eine aus gaaaaaaanz dicker wolle stricken, aber so wirklich dickes xxxlgarn habe ich noch nicht finden können.
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Sabiene, die Decke ist ja ein absoluter Traum!
Sie ist wunderschön geworden, dafür hast du bestimmt .. mhmm Jahre gebraucht? ;)
Nein so viel nicht , aber ich hätte gar keine Geduld für sowas, sie ist bestimmt ganz bezaubernd warm! Und dann auch noch die tollen Muster!

GAnz liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Decke!
Deine Bella

versponnenes hat gesagt…

Schon fertig? Unglaublich!!! Und sehr sehr sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGGGGGGLG Katja

Cyra hat gesagt…

Die Decke sieht klasse aus !
Liebste Grüße:)
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

SAPRI hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden und ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt.
Sie sieht auf jeden Fall so richtig schön kuschelig aus :)

Lieben Gruß
Sarah

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Die Decke ist ja wunderschön mit dem Zopfmuster
du weißt ja ich stricke auch viel aber ein Zopfmuster
bekomm ich nicht hin.Sagenhaft toll gemacht.
Liebe Grüße

Julie hat gesagt…

wow, was für ein prachtstück! die decke ist wirklich wunderschön und ich wäre ehrlich nie auf die idee gekommen, dass jemand dazu fähig ist, sowas zuhause zu schaffen! kompliment. xo j. von Stereo|typically Me

Kommentar veröffentlichen