Deko und seltsame Gerüche!

21:30






Hallo Ihr Lieben,




Heute hatte ich meinen freien Tag und so konnte ich mich in Ruhe der Weihnachtsdekoration im Garten widmen ...







Unser neues Futterhaus







Auf einem Adventsmarkt habe ich diese Flammen aus Eisen entdeckt und sie an Holzklötze angebracht..
Fertig sind die rustikalen Kerzen.





Fensterdeko






Meine wunderschöne Christrose...





Hier seht Ihr die Weihnachtsbeleuchtung




Bald zeige ich Euch noch die Innendeko.

Leider ist mir der Kater Moritz dazwischengekommen...
Immer wieder ist mir heute beim dekorieren ein unangenehmer Geruch in die Nase gestiegen.
Der Arme Kerl hat sich verschi....
Also ab in die Dusche!!!

Was für ein DRAMA...
Frau'le im Kampf mit zwölf Kilo Wiederstand, blärr.

Nun ja, 
wir liegen jetzt beide sehr sauber auf der Couch und genießen die Zweisamkeit.
 Hüstel ...



Eure
Sabine









Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hoffe du hast den Kampf überstanden ;-) Der Kater ist wieder gut riechend und du ohne Kratzer.
Deine Deko ist wundervoll, schön natürlich. Es hat mir Freude bereitet diese Fotos zu sehen.
Liebe Grüße von Stine

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön ist deine Deko auch das ganze Lichterblingbling gefällt mir sehr gut.
Aber hey das geht doch nicht du kannst doch nicht den Kater unter die Dusche stellen!!!!! ich sags dem Katzenschutz......armer Kater
Gruß Tatjana

Anastasia Franik hat gesagt…

Liebe Sabine,
lasst euch es gut gehen und genießt die Zeit. Dein Weihnachtlicher Garten sieht hinreißend aus und die Beleuchtung ist wunderschön!
Viele liebe Grüße
Sia

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Deine Gartendeko ist ja sagenhaft
gefällt mir sehr gut,auch das Futterhaus ist wunderschön.
Bin gespannt auf deine Innendeko.
Liebe Grüße

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, wunderschön! Die Beleuchtung ist traumhaft und auch die Schilder mit den Sprüchen gefallen mir sehr gut. Machst Du die selber?
Ach herrje, armer Moritz, arme Sabine... Ich fühle mit Dir, da meine Shiva das auch schon fertig gebracht hat (man fragt sich aber schon, wie das möglich ist, oder?). Das war vielleicht ein Kampf, bis sie wieder sauber und wohlduftend war! ;-)
Alles Liebe,
Nadia

Tinka B. hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus! So viele liebevolle Details!
LG
Tinka

Petra B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
da kanns ja jetzt Weihnachten werden!
Hoffe dein Kater hat dich nicht all zu sehr verkratzt, unser Charlie mag das Wasser auch nicht ;)
Liebe Grüße
Petra

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Nadja,
Nein, die Schilder kaufe ich bei Blumen Bretzger in Hermaringen :-)
Die haben immer sehr schöne ausgesuchte Sachen, da werde ich immer fündig, hüstel.
Herzliche Grüße,
Sabine

Angelika Leśniak hat gesagt…

Dein Christrosengesteck ist ein Traum, Sabine!
Neid, Neid... so viel schön geschmückte Fenster!!! Bei uns, leider ist das wahr, würden Schrottsammler bei Nacht die Fenster abräumen und sich beim nächsten Schrottplatz ein Bierchen verdienen mit meinen Rostdekos. Ich liebe sie ja, die Rosteleganz. Stell dir aber mal vor, dass sie uns das Abstreifgitter vor der Haustür, das über einer Vertiefung angebracht war, geklaut haben, und wir bei einem Schritt nach draußen fast ins Loch gestürzt wären :-)
Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße,
Angelika

einfallsReich amy k. hat gesagt…

soooooooo stimmungsvoll und schön... bis auf... na ja, ihr habts ja dann noch gemütlich gehabt ... lach ...
herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finds auch super super schön bei dir :) Gefällt mir sehr, wie du dekoriert hast!
Und auf deinem Blog schneits ja huiii :)
Ich seh das Bild vor mir, du und der Kater haha wie genial .)

Liebste Grüße Bella

Kommentar veröffentlichen