Rundgang durch den Garten

08:15






Hallo Ihr Lieben,


Was war das nur für ein traumhaftes Wochenende,
 wie geschaffen um im Freien zu verweilen...







                                                   die letzten Rosen ...






                                             Sogar Walderdbeeren gibt es noch!




















Morgen soll es ja ganz schön kalt werden und die Schneefallgrenze sinkt auf
800m..


                      

Eure

Sabine


Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Sabine,
ja, ein traumhaftes Wetterchen wars...am Wochenende und auch jetzt lässt sich die Sonne immer noch gut blicken. Die Zeit draußen kann man echt genießen. Genießen konnte ich auch deinen Rundgang durch den Garten. Über die Walderdbeeren bin ich echt überrascht und habe mir eine gemopst. Lecker.
Liebe Grüße von Stine

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Schön bei dir.
Und das mit der Schneefallgrenze ist wieder nur Panikmache...
Bei uns scheint die Sonne.

Liebe Grüße
Andrea

Wohnakzent hat gesagt…

Liebe Sabine,
am Wochenende war das Wetter traumhaft, heute jedoch
gießt es aus Kübeln.Dein Garten gefällt mir sehr, Danke
für den schönen Rundgang :-)))
Liebe Grüße
Christina

Ullis Welt hat gesagt…

Juchu liebe Sabine!
Bin wieder da und gesund, juchu ☺☺☺ Und jetzt guck ich bei dir und die süße Mitze-Katze ist nicht mehr da .... Aber der neue Banner gefällt mir auch sehr gut!
Was war das für ein Wetterchen bei uns und heute nichts als Regen. Und nicht nur ein bisschen, nööööö, es gießt und gießt und gießt...nicht zum Aushalten.
Da tun deine Bilder aus dem Garten richtig gut!
DANKE dir und viele liebe Grüße an dich!
Ulli

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
Toll sieht es in deinem Garten aus - vielen Dank für den kleinen Rundgang! Bis jetzt wurden wir vom Herbstwetter ja richtig verwöhnt - es musste ja irgendwann mal etwas kälter werden...

Wünsche dir eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Petra

Michéle Lililotta hat gesagt…

Liebe Sabine, schön ist es bei dir! Und so viele liebevolle Kleinigkeiten kann man auf deinen Bildern entdecken.... das Wetter war aber auch zu schön!
Schnee brauch ich jetzt auch noch nicht (wobei hier bei uns schneit es immer erst Ende Januar, Anfang Februar... dabei möchte ich doch im Dezember Schnee!), kriegen wir aber auch nicht! Lass es dir gut gehen!
Habs fein Michéle

Anastasia Franik hat gesagt…

Liebe Sabine,
das war ein wirklich schöner Rundgang!!! Du hast es sehr sehr schön:-) Ich hätte auch gerne einen Garten!
Viele liebe Grüße
Sia

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Sabine,
da gibt es ja jede Menge Deko Teilchen die auch gerne haben würde :-)
Ich tobe mich sooo gerne aus im Garten mit der Deko . Oder auch vorm Haus...
Da wechsle ich die Deko öfter als drinnen.

Hab ein wunderbares Wochenende!

Deine Tina

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Toll hast du Deinen Gartenrundgang gestaltet.
Schön umgestaltet deine Deko,
gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße Silvia

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,

der Garten sieht ja so bezaubernd aus! Und diese ganzen Ideen!
Wir wohnen leider dirket im Nadelwald, auser Nadels ist da nichts weit und breit :)

Ganz liebe Grüße
Bella

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich bin schon lange Stille Leserin Deines Blogs und möchte mich nun auch mal zu Wort melden...
Du hast so einen tollen Blog und ich wollte mal Danke sagen für die tollen Rezepte!
Der Nougat hat mich an meine Grenzen gebracht aber die Arbeit war es wert, göttlich!!!
Herzliche Grüße,
Mania

einfallsReich amy k. hat gesagt…

herrlich dein herbstgarten!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Kommentar veröffentlichen