Nettigkeiten

18:30




Hallo Ihr Lieben,




Darf ich mich vorstellen ?!
Mein Name ist Frau Presley, gute Freunde dürfen auch Lucy zu mir sagen...







Heute kam Post fürs Frau'le, das Päckchen hat so fein nach Rosen geduftet :-)






Ihr kennt doch sicher die liebe Birgit, nee???
Ich meine das Dekoherzal in den Bergen, die es mit den Hunden hat...






Das Birgit'le hat meinem Frau'le wunderschöne Nettigkeiten geschickt, toll was ???
Woher wusste sie nur das Rot bei uns gut reinpasst ...






Nun muss mein Frau'le an drei von Euch Bloggermädels auch eine Nettigkeit verschicken, vermerkt im Kommentar wenn Ihr eine Nettigkeit von Ihr möchtet...

Ich gehöre aber nicht zu den Nettigkeiten, weißte Bescheid !!!


Nun wird es Zeit das mein Dosenöffner kommt, ich habe Hunger...
Gutes Personal wird auch immer seltener, seufz.



Eure 


Frau Presley








Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, Frau Presley ist aber eine Süße! Und die Nettigkeiten auch!
Liebe Grüße,
Markus

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej liebe Sabine,
ich pausiere bei den Nettigkeiten :-)

Schöööööööne Dinge hast du da von unserer lieben Birgit bekommen. Sie macht immer tolle Handarbeiten.

Deine Tina

Wohnakzent hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Fellnasen sind ja zuckersüß :-)))) Dieses traumhaft lange
Fell, das sieht so schön aus ( ok, meine 3 Europäisch Kurzhaar-
katzen können zum Glück nicht lesen ;-) Deine Nettigkeiten sind
natürlich auch schön.
Liebe Grüße
Christina
P.S.Das mit dem guten Personal würden meine 3 sofort
unterschreiben :-)

Silvia hat gesagt…

Hallö Sabine
Das ist ja super schön das Präsent,
das passt ja super gut mit dem rot.
Liebe Grüße

Anastasia Franik hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für ein fantastischer Post:-) und Presley ist ja hinreißend:-)
Viele liebe Grüße
Sia

Kjole Pynt hat gesagt…

Liebe Sabine !
Ja ja das Personal, Mr. Murphy* würde dem sofort zustimmen.
Schöne Dinge hast Du da bekommen ! Mitmachen kann ich
vorerst leider nicht. Die Idee finde ich aber sehr schön.

Ganz liebe Grüße
Eva

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhhhhhh hab des toootal versamt,,,,
MEI scheeeen das da gfalln hat..
des GFREIT MI:::
druck DI GAAAANZ fest...
bussale an mei KATZI und an die
BIS BAAAAALD de BIRGIT

Kommentar veröffentlichen