Bester Blog Award

17:20





Hallo Ihr Lieben,



Ich möchte mich sehr herzlich bei Luki von toertchenkruemel.blogspot.de bedanken !!!
Die liebe Luki hat mich zum Best Blog nominiert und das freut mich sehr...










Nun die Fragen von Luki und meine Antworten darauf:


1) Dein Lieblingskuchen?

Erdbeerkuchen mit Schlagsahne


2) Dein größter Wunsch?

Ein Haus in der Bretagne


3) Keep Calm and eat Cupcakes?

No, Choclate!!!


4) Welchen Deiner Post magst Du am meisten und warum?

Den über Rochefort-en-Terre in der Bretagne...
Ich hatte Gänsehaut als ich das Dorf zum ersten Mal sah, es war wie eintauchen ins Mittelalter.


5) Du könntest jede Person der Welt sein, welche wäre das?

Ghandi


6) Welcher Buchcharakter wärst Du gerne?

Rachel Khoo, aus Paris in meiner Küche.


7) Was ist das Beste auf der ganzen großen Welt?

Die Menschlichkeit ...


8) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Der Frühling ...


9) Du hast noch 10 Tage zu Leben, was jetzt?

Job hinschmeißen, eine Leibrente für meine Fellnasen einrichten und schauen das sie in gute Hände kommen, alles Geld abheben und mit meinen liebsten Menschen in die Bretagne fahren.
Dort feiern, genießen und mich vom Leben verabschieden.


10) Ein spannendes Buch bei Regenwetter in einem kuscheligen Bett lesen (und vielleicht auch einer heißen Schokolade :P) oder ab nach draußen, das sonnige Wetter beim Radeln zum nächsten Badesee genießen?

Eindeutig das radeln zum Badesee ;-)


11) Einmal um die Welt?

Sehr gerne mit einer geführten Reisegruppe und netter Begleitung.



So nun habe ich brav alle Fragen beantwortet und darf auch nominieren !!!



 Moni von sweet-contry-kitchen.blogspot.de

Rosalie von heavenly-rosalie.blogspot.de

Andrea von kaminrot.blogspot.de

Stine von stineszuhause.blogspot.de

 Birthe von holunderliebe.blogspot.de

Andrea von zauberbar.blogspot.de

Anastasia von siasoulfood.blogspot.de

Anja von anjashomelove.blogspot.de

 Ulli von ulliswelt.blogspot.de

 ANi von flöckchenliebe.blogspot.de

Kebo von kebohoming.blogspot.de








Ich würde mich freuen wenn Ihr den Award annehmt !!!
Hier die Regeln:

1) Verlinke die Person, die Dich nominiert hat.
2) Beantworte die 11 Fragen.
3) nominiere 11 Blogs die unter 200 Follower haben.
4) Stelle Ihnen 11 Fragen.
5) Gib den Bloggern Bescheid, das du sie nominiert hast.
(Ich möchte mit dem Post überraschen)








1) Dein größter Wunsch ?
2) Welchen Post von Dir magst Du am liebsten und warum ?
3) Was ist Dein Lieblingsessen ?
4) Was ist Dein Lieblingskuchen ?
5) Wie ist der Titel Deines Lieblingsbuches ?
6) Wie heißt Dein Lieblingsfilm ?
7) Was kannst Du gar nicht leiden ?
8) Welche Jahreszeit hast Du am liebsten ?
9) Worüber freust Du Dich am meisten ?
10) Auf was könntest Du nicht verzichten ?
11) Was ist Dir wichtig im Leben ?




Herzliche Grüsse,


Sabine










Kommentare:

Kebo homing hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, wieder etwas mehr von Dir zu erfahren. Ja, Deine Bilder aus der Bretagne waren wunderbar, eine besondere Gegend.
Herzlichen Dank für die Nominierung, bitte gib mir ein bisschen Zeit :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Kebo

Holunderliebe hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Glückwunsch zum Award und Danke für meine Nominierung. Dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen :-)
Und schön, dass wir wieder ein bisschen mehr von dir erfahren haben.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Birthe

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das waren sehr gute Antworten!
Glückwünsch zum Award!
Liebe Grüße,
Markus

Anastasia Franik hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für tolle Antworten! Ich finde, dass du toootal sympathisch bist:-)
Vielen lieben Dank für die Nominierung:-) :-) :-)
Viele liebe Grüße
Sia

Dagi Mara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!
Die Nominierung hast du echt verdient und ich freue mich richtig für dich!

Viele liebe Grüße

Dagi

einfallsReich amy k. hat gesagt…

glückwunsch zur nominierung ;-) ich freu mich immer, über solche fragen etwas mehr über den menschen hinter dem blog zu erfahren (selbst möchte ich aber lieber keine awards bekommen!) so wie nun über dich... ja, dein bretagne post zählt auch zu meinen lieblingen, ich habe ihn abgespeichert unter schöne orte!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Liebe Sabine,
Es ist schön etwas mehr über dich zu erfahren. Aber selber möchte ich an solchen Awards nicht teilnehmen.
Es ist lieb das du mich nominiert hast.
Ich werde irgendwann mal etwas mehr über mich schreiben. Aber zur Zeit bin ich noch nicht so weit ;-P

Liebe Grüße,
Andrea

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung.
Jetzt kenne ich wenigstens auch ein paar Wünsche und Interessen von Dir.
Liebe Grüße

Ullis Welt hat gesagt…

Hey du Liebe....
sorry, dass ich mich erst jetzt melde... war mit meinen Kiddies allein am WE (mein Mann war auf Kegelfahrt ☺)........
erst einmal herzlichen Glückwunsch an dich und danke dir für die Antworten, so lernt man einen Menschen noch besser kennen....
und danke dir für deine Nominierung an mich .... ich freue mich sehr darüber... ich muss mal gucken, wann ich es posten kann, habe grad noch so viele andere Posts im Kopf. Ich werde allerdings keine anderen Blogs und liebe Bloggerinnen nominieren, da ich schon mal einen Award bekommen habe und ich sollte auch mehrere Blogs nominieren. Da viele einfach keine Zeit dafür hatten, haben mir halt auch viele abgesagt. Bitte nicht böse sein.... Schöne Fragen hast du dir ausgedacht.....
DANKE dir dafür und viele Grüße ......
Ulli

Kommentar veröffentlichen