Ein sonniger Tag am Meer ...

08:00




Bonjour, Ihr Lieben ...




Was gibt es schöneres als Morgens von der Sonne wachgeküsst zu werden?






Der Blick von unserem Schlafzimmer in den Garten




Das Nachbarhaus







Kilometerlange Strände für uns alleine

























Ein seltener Fund...





Eine Köstlichkeit Tarte Apricots





Zwei Kilo Austern, frisch vom Züchter
Ein paar Stück Essen wir gleich Vorort mit einem Spritzer Zitrone.





Die restlichen Austern werden geöffnet und mit Kräuterbutter und Käse belegt, gepfeffert und bei 200 Grad für ca.10 Minuten überbacken.





Mit einem Baguette und einer Tasse Cidre ein Genuss :-)


Bon Appetit 


Sabine





Kommentare:

Kebo homing hat gesagt…

Ich glaube, der ganze Urlaub ist ein Genuss, so schön, so gut...
Hab noch eine wunderbare Zeit in der Bretagne, lg
Kebo

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen:
Traumhaft schön!!!

♥♥♥

TINA

Moni Waldfee hat gesagt…

Wie toll das klingt, ein leerer Starnd für sich allein.
Das ist Erholung pur.
Eine wunderschöne Landschaft und verleitet zum Koffer packen.
Wünsch dir eine schöne relaxte Zeit.
Liebe Grüße, Moni

Holunderliebe hat gesagt…

Hach herrlich, wenigstens auf den Fotos heute Sonnenschein.....
Viele Grüße
Birthe

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
und ich dachte der Urlaub sei schon vorbei?
Tolle Urlaubsfotos und noch eine schöne Zeit wünscht dir Tatjana

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
hier ist das Wetter immer noch schlecht... da wünscht man sich auch am liebsten ans Meer mit Sonnenschein!
Wieder tolle Impressionen!!!

Liebe Grüße
Petra

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Tatjana,
Deutschland hat uns seit Sonntag wieder, schluchz...
Ich hab noch ein bisschen Bretagne im "Post Gepäck" ;-)
Am liebsten wäre ich noch dort geblieben aber die Fellkinder haben uns schon Sehnsüchtig erwartet...
Liebe Grüsse,
Sabine

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Guten Morgen.
Wow do lässt es sich leben hätt ich gesagt. Ich glaub so überbacken wären die Austern auch was für mich. Roh mag ich sie nicht so :)
Schöne Bilder wieder, jetzt will ich auch ans Meer
Ggglg Sabine

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Oh Sabine, wie neidisch ich bei deinen tollen Bildern werde!
Sie sind alle samt ein Traum, ein perfekter Urlaub ebend!
Und die Sandstrände, das wäre ja ein Traum für klein Paula :) Und die Hortensien, ein Traum für mich ;)
Viele liebe Grüße
Bella

WohnLust hat gesagt…

Die Hortensien!!!! Ein TRAUM!!!! ♥♥♥
LG, Bianca

einfallsReich amy k. hat gesagt…

will auch!!!!!!! so schööööööööööööön deine impressionen!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Jetzt wünsch ich mich den ganzen Tag an diesen Ort!
Liebe Grüße,
Markus

Ullis Welt hat gesagt…

Bonjour liebe Sabine!
Du bist echt gemein ☺☺.. wieder so tolle Eindrücke. Ich kann unseren Urlaub jetzt wirklich kaum mehr erwarten, wenn man so tolle Bilder sieht!
Noch gaaaanz viel Spaß und danke dir noch für deinen liebe Nachricht ♥
♥-liche Grüße
Ulli

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

NIX! Um auf Deine Frage zu antworten :-), außer vielleicht ein Meeresblick in Dänemark (für mich), aber das muss ein toller Urlaub gewesen sein! Was ich aber auch schön finde, sind Deine lieben Worte! Ich freue mich immer sehr über Dein Feedback und danke Dir für Deine Zeit.

Alles Liebe


Amalie

Michéle Lililotta hat gesagt…

So schön! Ich hab ja sowieso eine dauerhafte Sehnsucht nach Wasser, jetzt noch viel mehr. Sollte ich jemals aus meiner geliebten Heimat wegziehen, dann nur ans Wasser. Nun ja, hier gibt es 30 Minuten entfernt das Steinhuder Meer :D :D Man muss nehmen was man kriegen kann :) Habt´s fein! Michéle

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
schöne Bilder hast Du gemacht. Da bekomme ich Lust auf Urlaub am Meer. :-)
Und so eine Aprikosen-Tarte wollte ich schon lange mal machen. Hast Du sie probiert?
Liebe Grüße
ANi

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe ANI,
Die Tarte war so köstlich das wir uns fast darum gestritten hätten...
Wir waren fast jeden Tag bei der ortsansässigen Patisserie um Köstlichkeiten zu erwerben.
Hach unvergleichlich gut :-)
Herzliche Grüsse,
Sabine

Marlies Marcenac hat gesagt…

Bonnes vacances!!!! amusez vous bien!!!!!

Wohnakzent hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du hast aber schöne Urlaubsbilder gemacht :-)
Wie schade, dass so ein Urlaub immer so schnell
vorbei ist, aber immerhin hast Du eine schöne
Erinnerung daran :-) Vielen Dank für Deine lieben
Kommentare bei mir :-) Bei Dir gefällt es mir so
gut, dass ich Dir doch direkt mal "folge" :-))))
Ganz liebe Grüße
Christina

Silvia hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn,so direkt am Meer.
Ich bin ganz neidisch.

Kommentar veröffentlichen