Unverhofft kommt oft...

21:24




Hallo Ihr Lieben,



Heute morgen hat sich bei uns im Garten um 6 Uhr früh ein Drama abgespielt...

Ich war im Garten mit gießen beschäftigt,als ich im Gebüsch einen kleinen hilflosen Vogel bemerkte.
Der Kleine war vom Staren Nest im Dachgiebel herausgefallen.
Kurz darauf viel ein zweites Geschwisterchen aus dem Nest.

Echt unglaublich und so unnötig und grausam.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die dann die kleinen Nestlinge der "Natur"überlassen.
Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...






Also bin ich jetzt unverhofft Vogelmama geworden...

Darf ich Euch vorstellen: Max & Paul


Drückt mir die Daumen, das die beiden überleben und nicht sterben.


Eure Sabine


Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Da drücke ich ganz fest die Daumen, das die beiden es schaffen. Meine Nachbarin hat kürzlich ein Spatzenkind aufgezogen, das jetzt flügge ist, aber täglich bei ihr in die Küchefliegt und bettelt. Selber habe ich auf meinem Balkon auch ein herunter gefallenes Spatzenbaby gefunden, es war aber leider schon zu spät. Vielleicht gibt es bei euch eine Wildtierstation, wo Du Dich erkundigen kannst, was die Kleinen alles brauchen.

Viel Glück,
Tanja

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ohhh Sabinchen :-(
Ich hoffe du bringst die beiden davon.
Mensch :-( Ja und sowas ist wirklich unnötig....

Erzähl uns , wie es weiter geht mit den beiden.....

Viele Liebe Urlaubsgrüße an die Vogelmami
von deinem Tinchen :-)

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Ohhh Ssbine,
ich kann dich da so dolle nachvollziehen, das ist wirklich immer fürchterlich traurig!
DA drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen und den beiden süßen natürlich auch!
Ich hatte auch schon mehrfach das ,,unglück" :(
Berichte uns unbedingt wie es ausgeht ok?
Viele liebe Grüße an euch 3!
Bella

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schlimm, alles Gute hoffentlich schaffen es die Kleinen, viel Glück
alles Liebe von Tatjana

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
Ich hätte auch nicht tatenlos zusehen können ! Wie lieb von Dir, dass Du Dich um die beiden kümmerst !
Ich drücke feste die Daumen, dass alles gut wird und Du sie grossziehen kannst !
Liebe Grüsse,
Anja

Kjole Pynt hat gesagt…

Hallo Sabine !
Gut gemacht. Die kann man doch nicht liegenlassen.
Arme kleine Dinger. Gut, dass sie bei Dir sind.

Ganz liebe Grüße,
Eva

Silvia hat gesagt…

Ohh Sabine die sind ja süss ich drück dir die Daumen das alles gut geht

Tru die hat gesagt…

Niedlich die Beiden!! Nun sind sie bestimmt schon erwachsen:-)

Kommentar veröffentlichen