Rosen Impressionen

23:34




Hallo Ihr Lieben ...



Was für ein herrliches Wetter ;-)
Wie geschaffen um im Garten zu verweilen und es sich gutgehen zu lassen...

Ich war vor kurzem mal wieder im "Ländle" auf Raubzug, ...







Diese traumhaft schöne Vase habe ich aufgetan bei:

Geschenke - und Blumenladen Brezger,
Kirchstrasse 6
89568 Hermaringen

Falls Ihr mal in der Nähe seit, unbedingt mal vorbeischauen!
Ihr werdet es nicht bereuen, ganz im Gegenteil...
- hüstel -




Nun möchte ich Euch ein paar Rosen Impressionen aus meinem Garten zeigen, hier entlang:


















Die klare frische Rosenblüte streichelt mein geschlossenes Auge leicht,
als legte sie noch tausend kühle Lider,
eines auf das andere,über mein heißes Lid.
Und tausend Schlummer breitet sie dann über meine Täuschung hin,
darunter streif ich selbst umher im Duft des Labyrinths.

Gedicht von Rainer Maria Rilke(1875-1926)










Findet Ihr die Spinne?












Moritz und ich wünschen Euch ein sonniges und schönes Pfingstfest :-)


Eure Sabine













Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich mag die Spinne gar nicht finden am Foto...*lach* IGITT!! :-)
Mir graut vor diesen Tieren sehr.... :-) Ja das muss ich ganz ehrlich schreiben ;-)

Aber...Deine Rosen sind sehr schön.
Da macht es momentan eine große Freude durch den Garten zu streifen nicht wahr?

Viele Liebe Grüße
und bis ganz bald
Deine Tina

PS: Schöne Pfingsten!
PPS: Ja die Vase ist schööön!

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

PPPS: Ich freue mich, dass du dich über den Gewinn freust!!!

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein ganz süßes Moritzfoto und wunderschöne Rosen, ich wünsch dir schöne Pfingsten
alles Liebe von Tatjana

Silvia hat gesagt…

Was für schöne Rosen dein Garten wird ein einziges Rosenmeer sein,Da würde ich jetzt am liebsten Zeit verweilen.
Schöne Pfingsten, machs gut.
Übrigens die Vase kommt gut,gefällt mir.

Ullis Welt hat gesagt…

Hey du Liebe :0)
Was für eine wunderschöne Rosenauswahl du hast. Da ist eine schöner als die andere! Ich finds immer wieder toll, wenn ich deine Seite aufrufe, dass dein wunderschöner Kater als 1. zu sehen ist.
Ich liebe Katzen und Rosen, danke für den schönen Post...
Ich wünsch dir für morgen noch einen tollen sonnigen Pfingstmontag und bis bald...
Ulli

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAAALÖLEEEEEE.....
mei soooo viuuu verschiedene ROSEN host DU
und oane scheeena als de andere,,
und de SPINN --hob i gsehn,,,,,
brrrrrrr....... und in weiss ah nooooo... doppelbrrrrrrrr....
wünsch da no an gaaaaaanz feinen TOG,,,,,
und DANKE ,,,, für de liabe NACHRICHT,,,,
bis bald de BIRGIT

Ullis Welt hat gesagt…

Juchu, schön, dass du die Aktion toll findest :0). Ich werde beim nächsten Post mal das Ganze noch etwas ausführlicher erklären, auch wegen den Bearbeitungsprogrammen...
Es gibt wohl ziemlich viele, manchen kosten was, manche sind kostenlos. Ich habe das Programm Photoscape heruntergeladen und ich finds prima...
Es macht wirklich viel Spass, weil man mit dem Programm so schöne Sachen ausprobieren kann und es kommen tolle Effekte dabei raus. Ich muss aber mal schauen, wie ich das auf dem Blog verarbeite, da ich eigentlich keine Werbung machen möchte, du verstehst sicherlich....
Ganz viel Spaß noch im Garten... ich bin vom Schützenfest schon wieder zuhause, da der Drehschwindel mich wieder etwas quält...
Bis bald
Ulli

Lieblingsplatz hat gesagt…

huhu,
wow was für schönheiten. ist es schon absehbar das dieses jahr wieder ein rosenjahr wird? leider nur nicht bei meinen eltern im garten, denn seit neuestem knabbern gefräßige rehe alle knospen ab. ;) landleben hat seine vor- und nachteile. ;)))
glg und lg an den puschelkater (der hat's bei diesem wetter bestimmt auch nicht leicht... *lach*) tine

Kommentar veröffentlichen