Max & Paulchen im Garten

07:00




Hallo Ihr Lieben,


Ich möchte Euch noch gerne Bilder von Max & Paulchen zeigen, bevor ich mich heute Nacht in die Bretagne aufmache...






Das ist der "Mad" Max...




Max & Paulchen
Sie werden immer noch mit der Pinzette gefüttert, aber so langsam fangen sie zum Picken an.
Es kann also nicht mehr lange dauern, bis sie selbst fressen.




Hübsch sind sie geworden meine beiden Süßen...
Ein befreundeter Vogelzüchter hat mir geraten beide Vögel zu behalten, da sie zum einem behindert und viel zu zahm für die Freiheit wären.




Nachdem vom Tierschutz auch keine rechte Hilfe kam, werde ich das auch machen.
Solange es Max & Paulchen bei mir aushalten.








Ist er nicht süß das Paulchen?




Ganz aufgeregt...




Da seht Ihr die zwei Räuber...




Müde vom Ausflug :-)



So nun verabschiede ich mich für zwei Wochen in den Urlaub...
Der Katzensitter ist bereits bei uns eingezogen und die beiden Vögel kommen zu meiner lieben Nachbarin Renate.

So können wir beruhigt in die Bretagne fahren!

Viva la France



Eure Sabine


( wenn es mit der Technik klappt, hüstel, melde ich mich mal vom Ende der Welt)




Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

♥♥♥
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich sehr auf Fotos!!!
Bretagne wie herrlich.....

Viel Spaß!!!

Deine Tina
♡♡♡

rosenresli hat gesagt…

Also ehrlich, die beiden haben sich ganz ganz toll gemacht. Und man sieht, das sie sich superwohl bei Dir fühlen. Die zwei hatten wirklich Glück von Dir gefunden worden zu sein. Vögel sind sehr intelligent und ich bin sicher, sie werden bei Dir bleiben, wenn sie auch Ausflüge unternehmen werden.

Dir wünsche ich erstmal einen schönen Urlaub und komm gesund zurück,

die Tanja

Ullis Welt hat gesagt…

Hey, du fährst in den Urlaub, oh wie schön! Ich hoffe du liest das noch, bevor du fährst, aber wahrscheinlich nicht! Ich finds total schön, dass du die beiden Süßen behälst. Sie sind aber zu niedlich ☺
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und erhole dich gut! Lass es dir gutgehen ...
Drück dich...
♥Ulli♥

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
Oh sind die niedlich ! Ich finde es total klasse von Dir, dass Du Dich um die beiden kümmerst !

Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir :o)
Liebe Grüsse,
Anja

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ooohhh wie süß und groß die geworden sind, da hast du tolle Aufzuchtarbeit geleistet.
Schön, dass sie bei dir bleiben können.
Einen schönen Urlaub und gute Erholung alles Liebe von Tatjana

Anonym hat gesagt…

Die haben sich ja prächtig entwickelt ;-)
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und freue mich auf Schöne Eindrücke aus der Bretagne!!
Lg Steffi

einfallsReich amy k. hat gesagt…

entzückend die beiden jungs ;-)
hab eine wundervolle zeit!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI SAN DE LIAB ...
scheeeen das ehrna sooo guat geht,,,
mei und DANKE für de liaben WORTE
bei mir.. i gfrei mi immer sooo
bussale bis bald de Birgit...

Kjole Pynt hat gesagt…

Oh wie schön ! Es freut mich, dass es den beiden so gut geht. Die sehen klasse aus, besonders mit diesem
vorpubertärtem Federkleid. So richtig schön draufgängerisch. Viel viel Spaß in der Bretagne !

Liebe Grüße, Eva

Tinka B. hat gesagt…

Viel Spaß in der Bretagne! Das finde ich toll, dass Du die Vögel aufziehst, das ist sicher eine Menge Arbeit!!
LG
Tinka

Flöckchenliebe hat gesagt…

Oh wie süß, liebe Sabine! Da könnte ich mich glatt verlieben!! ;-)
Dir viel Spaß im Urlaub - und gute Erholung!
Liebe Grüße
ANi

Silvia hat gesagt…

Mein Gott sind die groß geworden,und echt süß.
Ich glaube schon das sie bei Dir bleiben,denn ihnen geht es ja sehr gut wie man sieht.

Kommentar veröffentlichen