Willkommen Wonnemonat Mai...

06:30





Huh, huh...



Jemand schon wach ???


Oder habt Ihr noch "Nachwehen"vom Tanz in den Mai ???


Nun nehmt Euch ne Tasse Kaffee zur Hand und los geht's durch mein Gärtchen...







Der "Schneckenschäfer" Moritz beim Salat hüten










Frau Presley bei relaxen


























Leider nur Keramik Hühner, ich hätte so gerne echte, trau mich aber nich so recht wegen dem Platz im Garten...









Das Bäumchen gab es neulich für kleines Geld beim Schweden































Meine neue Duftrose










Moritz beim Sonnenbad






Frau Hummel beim Landeanflug 







So, jetzt habt Ihr es geschafft, grins...








Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, freue mich sehr, das Ihr da seid !!!



Eure Sabine




Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
natürlich bin ich schon wach :-) :-) Morgenstund hat Gold im Mund nicht wahr...
Danke fürs mitnehmen durch deinen Garten.
Ich mag das ja total gerne. Gartenfotos...
Deine Duftrose duftet sicher wunderbar.
Schön blüht auch schon deine Hortensie und so vieles andere.
Viel Freude damit!!

Hab einen schönen 1 Mai!

Deine Tina

Mila Liebe hat gesagt…

Hallo Sabine, ich war so neugierig auf eure Gärten, ich bin schon ganz früh wach. Danke für die schöne Runde, du hast wirklich einen wunderschönen Wohlfühlgarten mit liebevollen Ecken und Details. Ganz verliebt bin ich ja in Moritz, was für ein majestätisches Tier!

Alles Liebe

Mila

Michéle Lililotta hat gesagt…

Es schaut wunderbar bei Euch aus Sabine! Danke für den tollen Einblick in Euren Garten!

Lieben Gruß Michéle

meinliebesfrollein hat gesagt…

Da steckt viel liebevolle Arbeit in Eurem Garten.
Die Dekoidee mit den Hühnern gefällt mir besonders gut. Toller Hingucker.

{sinnenrausch} hat gesagt…

also ich sitz ja wirklich mit nem tässchen kaffee hier und hab den spaziergang durch deinen schönen garten sehr genossen. ;-)

schönes wochenende und lieben gruß
rebecca

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

haaalöleeeeee MEI DANKE für de INFO
wega den verlinken wega de GARTENBUIDL vom LEON::::
ABER DEINE kannst ja ah verlinken,,,
mei soooo HENDLN des war ha,,,,
und an GOCKL no dazu,, des war ah hit,,,
i wünsch da no an gaaanz scheeena ABEND;;;
BUSSALE und DANKE für dei LIABE NACHRICHT;;;
bis bald de BIRGIT;;;

Anonym hat gesagt…

Hy Sabine,
Dein Garten ist echt der Hammer, so wunderschön...
Deine Dekorationen sind total klasse.
Frau Presley und der Moritz sind allerliebst, die haben es richtig gut :-o
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenede,
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes,
ich finde es klasse, das Du bei dem Garten Event von Lililotta und Mila Liebe mitgemacht hast...
Du hast einen wundervollen Garten mit vielen Besonderheiten, seufz.
Ich werde morgen bei Dir einziehen und Deine Orangenmarmelade vernichten, hi,hi.
ich wünsche Dir nur das allerbeste und noch viel mehr,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Tonkabohne,
Ohne viel Worte zu verlieren:
" DU hast das Paradies auf Erden ", so schön alles...
Geniesse es,
Caro

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schöne Gartenfotos und ganz besonders schön sind die Fotos mit den Katzen :-)).
Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

Sophinies hat gesagt…

Ein schöner Gartenrundgang :))
Vielen Dank für Deine Einblicke
Liebe Grüße
Antje

Silvia hat gesagt…

Ein toller Spaziergang war das in deinem Garten,man könnte dort stundenlang verweilen.Es ist einfach ein Traum solch einen Garten der mit viel Liebe und Arbeit gemacht ist zu besitzen.

Marlies Marcenac hat gesagt…

Dein Garten ist aber ein Traumgarten. Da vergisst man Zeit udn Sorgen.
Deine Katze fühlt sich sicher sehr wohl und verteidigt ihr Reich gegen unbeliebte Eindringlinge.

Genießer Grüße aus meiner Küche

Kommentar veröffentlichen