Traumstadt Wien

06:07




Hallo Ihr Lieben,


Heute zeige ich Euch ein paar Reise Impressionen aus dem wunderschönen Wien ...
Ich habe meine liebe Freundin Susanne dort besucht und eine herrliche Zeit verlebt.

Hach die Wiener und Ihr Schmäh, i Love it :-)





































Herrlich nicht ???



































So nun ist die Führung durch Wien zu Ende, 
Ich hoffe es hat Euch gefallen ...



Vielen Dank Susanne, Du hast Dir soviel Mühe als Stadtführerin gegeben.


Schön war es ....



Sabine

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schöne Impressionen von Wien, ich war letztes Jahr an Ostern dort es ist wunderschön dort, der Flohmarkt am Naschmarkt der Naschmarkt selber und Wien die ganze Stadt ein Erlebnis, die Cafehäuser mit dem tollen Süßkram und vor allen Dingen das Katzencafe warst du drinnen????
Alles Liebe von Tatjana und danke dass du meine Erinnerungen an Wien gerade aufgefrischt hast, leider hab ich keine Freundin dort sonst würde ich bestimmt öfters dort sein

Mila Liebe hat gesagt…

Liebe Sabine,

du hattest scheinbar viel Glück mit dem Wetter, hier regnet es ja ohne Unterbrechung. Wunderschöne Fotos, macht richtig Lust auf Wien. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, diese fantastische Stadt zu besuchen, aber es steht ganz oben auf meine Reise-ToDo-Liste. Danke für die Anregung!

Alles Liebe

Mila

BeingonCloud9 hat gesagt…

Ach Wien, da will ich auch mal unbedingt hin, die Kaffeehäuser der Stadt stehen ganz oben auf meiner Liste! Deine Bilder sind auf jeden Fall schon mal ein toller Vorgeschmack auf diese tolle Stadt!

Liebe Grüße, Christine

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich bin ja Österreicherin und ab und zu mal in Wien.
Mir gefällt es auch immer wieder sehr gut dort.
Obwohl ich das Landleben bevorzuge.

Danke fürs zeigen deiner Fotos.

Deine Tina

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön ist den bitte Wien?
Das wusste ich ja gar nicht, dann muss ich mir das wohl mal auf meinen Wunsch-Ziel-Zettel schreiben!
Und deine Fotos sind ja so klasse!
Schön das du so eine feine Zeit hattest!
Ganz liebe Grüße
Bella ♥

einfallsReich amy k. hat gesagt…

es ist ewig her, dass ich mal da war... danke für diese wundervollen erinnerungen!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhh toll JA WIEN i seine REISE wert,,,,
TOLLE BUIDLN zeigst uns do
HOB no an feina ABEND
und DANKE für dei LIABE NACHRICHT;;
bussale BIS BALD de BIRGIT

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wien gehört zu meinen Lieblingsstädten und ich bin immer wieder gerne dort. Danke fürs Mitnehmen!
Liebe Grüße,
Markus

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön sind Deine Bilder. Wir sind öfters in Wien, mein
Mann ist von dort :-)))). Wien ist toll, ich mag es auch sehr.
Glg Christiane

Sterndal hat gesagt…

Liebe Sabine,
Wien habe ich schon vor vielen Jahren ins Herz geschlossen.
Eine tolle Stadt, keine Frage.
Es wird wirklich wieder Zeit dort hin zu reisen.
Schade, dass es ein ganz schönes Stück von meiner jetzigen Heimat
entfernt ist.
Danke fuer die vielen wunderschönen Wiencollagen!
hihi....das Pferdchen, das aus seiner Stallung guckt ist ja herzig.
GLG und DANKE, dass du immer so lieb bei mir vorbeischaust
und kommentierst. Das freut mich unglaublich!
LG, Brigitte

{sinnenrausch} hat gesagt…

liebe sabine,
ganz tolle bilder und ja, der wiener schmäh ist wirklich besonders! ;-)
ich war seit jahren nicht mehr in wien, möcht das aber so schnell wie möglich ändern....

ganz lieben gruß
rebecca

Anonym hat gesagt…

Hy Bine,
tolle Bilder von Wien, macht richtig Lust auf eine Städtereise...
Nächstes Mal fliege ich auch mit zur Susi.
Vor Neid erblass, kicher.
Drück Dich,
Sabine

Manu hat gesagt…

Soviele schöne Fotos! super! ich bin irgendwie schon Wien-blind, weil ich ja dort arbeite, aber woanders lebe *gg*

Und wie bist du mit dem "Schmäh" zurechtgekommen?? Küss die Hand meine Dame *hihihi*

Kommentar veröffentlichen