Kreativ Blume

06:30





Hallo Ihr Lieben,




Wie Ihr wisst fahre ich ja des öfteren ins gelobte Land um Freunde und Familie zu besuchen :-)
Wenn es von der Zeit möglich ist fahre ich auch gerne in Ehingen/Donau vorbei.



Dort gibt es mein Lieblingsgeschäft:

Kreativ Blume
Blaubeurer Straße 25
89584 Ehingen







Was für ein herrliches Blumengeschäft, seufz...






Die Aussenverkaufsfläche









Bauernsilber mit edlem Weiß






Herzen sind doch immer " in "






Türkis, der Sommertrend






Wunderschön...









Das sind die Chef's von Kreativ Blume:

Ute Bammert





Lotte ...
was für eine Zuckermaus, hach 








Sogar Bilder kann man bei Ute kaufen















Tatiana, die gute Fee bei Kreativ Blume






Die Chefin bei der Arbeit...






Ich hoffe es hat Euch in meinem Shopping Paradies gefallen ?!

Wenn ja stattet doch mal Ute, Tatiana & Lotte einen Besuch ab :-)

Aber ich warne Euch: Absolute Suchtgefahr...


Ich habe so viel schönes gekauft, das ich mal wieder leichte Platzprobleme im Auto hatte, die unendliche Geschichte, hust.


Danke, es war mal wieder sehr schön bei Euch :-)



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende,



Eure Sabine

















Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende :-)
Hier bei uns in Oberösterreich ist aber erst am Sonntag Besserung in Sicht.

Dort würde es mir auch gut gefallen.
Ich hab ja hier bei uns auch 2-3 so Lieblings Gärtnereien ... :-)
SUCHTGEFAHR :-)

Vielleicht zeigst du uns ja mal, was du so gekauft hast :-)

Deine Tina

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Guten Morgen Sabine!
Jetzt wo du die Fotos gezeigt hast, ist es klar, dass das dein Lieblingsladen ist! So dolle schöne Sachen haben die beiden da! Das Hundemäusschen ist ja zu süß!
Da haste dich eingedeckt mit Schönem ja? Das kannst du, wenn du magst und ja auch alles zeigen *freuen wird*
Hab einen feinen Start ins Wochenende und bis bald!
Bella

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes,
Ja ein 1 er BMW hat so seine Tücken, gerade wenn man ins gelobte Land zur Ute fährt, kicher...
Ich kann es mir gerade vorstellen wie Du ein und ausgeladen hast.
Du solltest eigentlich einen Kombi fahren.
Du machst ja mehrere Stopps :-)
Wunderschöne Dinge gibt es bei den Mädels, die Lotte ist ja eine goldige Mitarbeiterin!
Hast Du eigentlich noch Platz im Häusle, oder habt Ihr schon angebaut, hüstel.

Anonym hat gesagt…

Sorry, hab nicht signiert...
Hast mich doch sicher erkannt oder?
Drück Dich und Grüsse aus dem Ländle,
Nina

Ullis Welt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
mir ist grad erst aufgefallen, dass ich dir nur folge :0), aber noch keine Followerin bin :0) Häh, wat kompliziert :0). Ich habe mich grad mal eingetragen...
Ich freue mich so sehr darüber, dass dir meine Beiträge gut gefallen, schön, dass du den 1+ Button drückst :0)
Der Laden könnte bei mir auch Suchtgefahr auslösen. Bei mir in Niedersachsen gibt es ebenfalls wunderbare Läden, in denen man immer was findet!
Ich wünsche dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges WE und bis ganz bald...
Ulli

Tinka B. hat gesagt…

Oh man, da wär ich auch ein paar Euros losgeworden!!
LG
Tinka

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI DES kenn i... wenn ah TOLLES GSCHÄFTL in da NACHERT is
DO MUAS i eini,,,,, und schoooo wandert wos mit hoam;;;
DRUCK di gaaaanz fest und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
wünsch da no ah scheeens WOCHENENDE;;; bussale bis bald
de BIRGIT

Tante Mali hat gesagt…

Gut, dass es nicht in meiner Nähe steht ... Tolles Gechäft und die echte Chefin wird wohl die Hundedame sein.
Hab einen hübschen Sonntag
Elisabeth

Kommentar veröffentlichen