Kostbarkeiten aus dem Ländle

22:54





Hallo Ihr Lieben,



Einige von Euch waren neugierig was ich denn schönes bei der Ute in Ehingen gekauft habe :-)
Hier seht Ihr nun mein Schätze...






So ein Tablett wollte ich schon lange auf meinen Esstisch, bin total happy :-)




Eine Schwebevase, bin ich natürlich nicht dran vorbeigekommen.




Der Holzstamm musste auch mit, das hat mir dann das leichte Platzproblem beschert, hüstel...




Ist die nicht schön?





Meine kleine Froschkönigin.




Myrtenkugeln





Fürs Bad...






Ist der Kranz nicht ein Schmuckstück?


Und?
Gefallen Euch meine Kostbarkeiten aus dem Ländle ???


Ich wünsche Euch eine sonnige Woche 




Eure Sabine














Kommentare:

einfallsReich amy k. hat gesagt…

oh ja! besonders gefallen mir die myrtenkugeln!
genieße einen in deinem sinne schönen restsonntag!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
da hast du dir aber wundervolle Dinge gegönnt, recht hast du, ich freu mich mit dir.
Liebe Grüße von Tatjana

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ohhh ja deine Schmuckstücke gefallen mir.
Doch sehr gut sogar :-)
Weißte was....Den Kranz hab ich auch :-) Ich mag den so gerne. Der ist wirklich wunderschön.
Die Myrtekugeln in den schönen Töpfen sehen auch sehr gut aus.

Eine ganz sonnige neue Woche
wünscht Dir
Deine Tina

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liebe Sabine!
Die tollen Dinge hätte ich auch mitgenommen, total mein Geschmack, aber den Kranz hab ich schon :0). Der lässt sich immer wieder wunderbar verdekorieren.
Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Nachmittag und bis ganz bald
Deine Ulli

Andrea Pircher hat gesagt…

Alium, wie wunderschön!!!
Wundervolle Schätze hast Du gefunden.
Liebst Andrea

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Da hast du ja tolle Sachen gefunden!
Liebe Grüße,
Markus

Silvia hat gesagt…

Hallo Sabine dein Tisch ist ja suuuper auch deine anderen Dekos toll in Szene gesetzt die Myrtekugeln machen sich auch gut in den Töpfen das muss man dir lassen dekorieren und Geschmack hast du.Einfach toll.

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast Du schone Sachen gekauft!!!! Und schön dekoriert! Danke für´s Zeigen!
Hab einen wunderbaren Tag und sei herzlichst gegrüßt, Diana

Kommentar veröffentlichen