Zu Gast bei guten Freunden...

05:30




Hallo Ihr Lieben,


Seit Ihr alle wieder im Alltag zurück ???

Ostern war doch viel zu kurz...



Wir waren zu Gast bei Filou und dessen Familie in Aulendorf/Zollenreute.
Ich brauche ja wohl nicht extra zu erwähnen, das der Ort im gelobten Land liegt?








Der Hausherr in Aktion :-)





Uns erwartete ein wunderschön gedeckter Ostertisch.






Da sitzt der Bruder von meinem Hasen,
Auch ein echter Gessler...





Zur Vorspeise gab es eine traumhafte Spinat/Lachsroulade, hmmm...






Danach die Weltbeste Lasagne ;-)






Als Dessert Schokomousse mit frischen Erdbeeren






Zum Kaffee gab es diesen himmlischen Frankfurter Kranz.



Wohlgenährt und glücklich traten wir abends die Heimreise ins Frankenland an...


Liebe Familie von Filou:

Schön wars bei Euch !!!



Eure Bine







Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Bine,
danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! Was für ein wunderschön, gedeckter Ostertisch und die vielen Köstlichkeiten .... mhmmm das sieht soooo lecker aus!

Viele liebe Grüße
Simone

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen dank für deine Ostergrüße und das Kompliment zu meiner Tischdeko.
Ich hoffe du hattest auch ein tolles Osterfest?

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhhhh
da is aber aufgetischt worden
soooo ein schöner OSTERTISCH
I war ja bei einer FREUNDINN eingeladen.. und da wars auch sooo herlich hergerichtet
DA schmeckts GLEI nomal soooo guat gelle...
hobs NO FEIN und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
volle nett.. bis bald de BIRGIT

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich werde mir die Rent a Man Sache mal durch den Kopf gehen lassen :o)
Hmmm, das schaut sehr lecker aus. Auf das Mousse mit Erdbeeren hätte ich jetzt spontan auch Lust...

Liebe Grüße

Nicole

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das sieht alles soooooooooo lecker aus. Sehr gut...
Und so ein schöner gedeckter Tisch. Ich finde das macht Essen gleich nochmal mehr Spaß...

Danke für dein liebes Kommentar bei mir.
Ich werde mich jetzt gleich mal eintragen als Leserin bei Dir.

Alles , alles Liebe
Tina

Anonym hat gesagt…

Na,da seid Ihr ja bewirtet worden wie die Könige, hi,hi...
Solche Freunde hätte ich auch gerne, seufz!
Liebe Grüsse,
Nina

Silvia hat gesagt…

Die Teller und Speisen sehen ja aus wie in einem Gourmet Restaurant.
Da ist es euch ja gut gegangen. Suuuuuuuuuuuuuuuuper

Kommentar veröffentlichen