Spaziergang im Garten

06:24




Hallo Ihr Lieben,


Habt Ihr auch so schönes Wetter?

Bei uns in Nürnberg ist es super schön und ich verbringe fast den ganzen Tag draußen.
Was gibt es schöneres???










Mein kleines Apfelbäumchen, in voller Blüte








Eine alte Kinderbadewanne








Unser Brunnen







Impressionen







Frau Presley...








Unser Ahorn bekommt langsam Blätter








Heute möchte ich mich mit einem Spruch von Budda verabschieden:




"The trouble is, you think you have time.



Eure Sabine









Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhh was für scheeene BUIDLN..
der APFEBAM..hat wirklich herrliche BLÜTEN::
hobs no fein und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
bussale bis bald de BIRGIT

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für deine schönen Garteneinblicke, die Bilder sind wunderschön! Besonders angetan bin ich von der alten Kinderbadewanne, so eine suche ich auch noch!

Viele liebe Grüße
Simone

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Garten ist wunderschön! Die Kinderbadewanne ist ja wirklich der Hit ♥♥♥ die Kugeln darin sehen sehr dekorativ aus!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße,
Uschi
PS: Die Osterhasen habe ich aus der Dekoabteilung eines örtlichen Möbelgeschäftes im letzten Jahr. Es sind "No name Hasen" ;-)

Michéle Lililotta hat gesagt…

Liebe Sabine, schön hast Du es im Garten :)
Vielleicht hast Du ja auch Lust Deinen Post hier bei mir (ab Mittwoch) mit beim Blogevent "Zeigt her Eure Gärten" zu zeigen. Würde mich freuen.

Lieben Gruß Michéle

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Wow wunderschöne Gartenimpressionen liebe Sabine!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SCHNAAAAACKI du warst bei meinen NETTIGKEITEN dabei,,, mogsch mitmacha,,,, dann sog ma BESCHEID,,, okeeeleee
BUSSALE bis dann und wenn dann brauchat i dei ADRESSAL... freu,,, freu,, de BIRGIT

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Hallöchen Sabine,
nachdem du ja so lieb bei mir kommentiert hast, muss ich ja nochmal bei Dir gucken.
Dein Garten ist ja so toll, diese ganzen Figuren und so mag ich ja sehr sehr gerne! Da kann man sich ja auch gut was "abgucken" hihi :-)
Aber sag mal Deine Hortensie in dem Kasten... die ist doch nicht vom letzten Jahr? oder ist die tatsächlich schon so weit?
Liebe Grüße
Bella

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Grüß Dich, liebe Bella!
Die Hortensie ist 3 Wochen alt, ich habe meine Terrasse umgestaltet und die musste unbedingt her, grins.
Hatte aber zur Folge, sie abends mit Vlies abzudecken, aber was nimmt man nicht alles in Kauf...
Danke für Deine Lieben Worte,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hy Sabine,
die Marion nochmal...
Dein großer Budda Kopf gefällt mir sehr gut, neben der Hortensie ein echter Hingucker.
Grüßle
Marion

Anonym hat gesagt…

Hy Bine,
Bei Dir lässt es sich aushalten :-)
Toller Garten und ausergewönliche Deko.
Deine Frau Presley ist ja zucker!!!
Schönen Sonntag,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hy Sabine,
Deine rostigen Sachen gefallen mir ausgesprochen gut, und Deine Kinderbadewanne ist zum dahinschmelzen!!!
Gruss,
Moni

Silvia hat gesagt…

Tolle Gartenimpressionen der Garten ist suuuuper schön,auch die Hühner finde ich toll beim ersten Anblick könnte man meinen die sind echt.

Kommentar veröffentlichen