Amsterdam

11:43




Hallo Ihr Lieben!



Letzte Woche war ich geschäftlich für zwei Tage in Amsterdam...
Hier nun ein paar Impressionen davon.






"Kofferstreik" bei Frau Presley...






Amsterdam vom Flugzeug






Der Bahnhof von Amsterdam 






Untergebracht war ich im 4 Sterne Mövenpick Hotel, direkt am Wasser gelegen.
Genau nebenan liegt das Musiekgebow, 2007 wurde es mit dem niederländischen Baupreis ausgezeichnet.




Ausblick vom Hotelzimmer





Rund ums Hotel





Amsterdam bei Nacht






Amsterdam vom Flugzeug









Moritz und Ich wünschen Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
Lasst es Euch gutgehen ...


Eure Sabine



















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Herzallerliebst Deine Katzenfotos, die Frau Presley im Kofferstreik,hi,hi...
Auf Deiner Reise hast Du tolle Fotos gemacht, besonders die vom Flugzeug, gefallen mir gut.
Amsterdam ist immer eine Reise wert, ich war auch schon ein paar mal dort, allerdings privat.
Das Opernhaus und Dein Hotel kenne ich, tolle Gegend.
Schade das Du keine Gelegenheit zu einer Stadtbesichtigung hattest.
Wünsche Dir eine sonnige Woche,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast Du eine tolle Reise gemacht..
Tolle Bilder, super Hotel und zwei wunderschöne Fell Popos :-)
Inga

Kommentar veröffentlichen