Hasi, Hasi.../Indoor

18:53



Hallo Ihr Lieben,


Ich hoffe Ihr hattet einen sonnigen und erholsamen Sonntag?!

Meine Deko Mission "Hase"ist nun erst mal abgeschlossen, seht selbst...












Der Dürer Hase...
Von Albrecht Dürer, Nürnbergs Superstar.






Leonardo Hasen






Josef Gessler Hasen, handgeschnitzt
Jedes Stück ein Unikat...
Der Künstler wohnt in der Nähe vom schönen Bodensee.






Kunst mal nicht von der Stange ...






Hase im Federkranz




Meine neueste Errungenschaft, von Blumen Brezger aus Hermaringen.

 Falls Ihr mal in der Nähe seit unbedingt reinschauen. 
Der Besitzer hat einen unglaublich guten Geschmack und ein feines Händchen fürs "Besondere" :-)

Leider so weit Weg von mir, heul...

Dieter Brezger, Kirchstrasse 6, 89568 Hermaringen 

Aber ich warne Euch, SUCHTGEFAHR !!!
Hüstel...




Hase fein in Schale...




So das war es erst mal für heute :-)



Wünsche Euch noch einen schönen Abend,


Eure Sabine






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine...
also ich muss schon sagen du hast wieder mal eine sehr tolle Deko....mit besonders viel Charme und die Liebe zum Detail...
Da bekomm ich auch Lust mir den Frühling ins Haus zu holen ;-)
Sei gegrüßt und noch einen schönen Sonntag Abend!
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Hase :-)
Die Holzhasen finde ich wunderschön, der große hat Ähnlichkeit mit dem Lindt Hasen.
Cora

Kommentar veröffentlichen