Hasi, Hasi.../ Outdoor

16:42




Hallo Ihr Lieben,


Was haben wir hier doch Glück mit dem Wetter :-o

Sobald die Sonne lacht, hebt sich automatisch die Stimmung.
Heute morgen habe ich mich schon sportlich betätigt und auf dem Rückweg war ich
Enten füttern an der Pegnitz.






Danach habe ich noch einen Zwischenstopp beim Gärtner gemacht und Frühlingsblüher erworben.





Damit die Hornveilchen nicht so einsam sind, habe ich noch die Hasen aus dem Keller geholt ;-)
Frage von meinem Liebsten:
"Weist Du eigentlich schon WANN Ostern ist?"
Jaaaaa, hüstel ...




Aber was soll's, grins...







Auf jeden Fall sind meine Nachbarinnen jetzt auch animiert zu pflanzen, 
Breit grins...




Die panische Frage heute von beiden Seiten des Zauns:
"Bist aber bald dran mit der Frühjahrsbeflanzung?"










Frau Presley







Moritz





Morgen gehts dann im Haus weiter ;-)


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende,


Eure Sabine












1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine...
Bei solch schönen Fotos kann man ja nur hoffen das der "Winter" pase ist und der Frühling in großen Schritten kommt ;-)
Echt toll dekoriert gefällt mir sehr gut! !
Liebe Grüße Steffi

Kommentar veröffentlichen