Happy Valentine

18:09




Hallo Ihr Lieben...


Seid Ihr heute auch schon verwöhnt worden mit Blumen, Süßem oder einem guten Essen?

Ich habe heute morgen um kurz vor sechs diesen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Liebsten bekommen :-)

Danke, lieber Horst!







Du bist mein Land,
Ich Deine Flut,
Die sehnend Dich ummeeret.
Du bist der Strand,
Dazu mein Blut,
Ohn' Ende wiederkehret.

An Dich geschmiegt,
Mein Spiegel wiegt
Das Licht der tausend Sterne,

Und leise rollt
Dein Muschelgold
In meine Meergrundferne.


Christian Morgenstern (1871-1914)


Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen schönen Valentinstag und denkt dran:

LIEBE ist ein Geschenk und nicht selbstverständlich!


Eure Sabine









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wir hatten auch einen schönen Valentin :-)
Das Gedicht gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende,
Yvonne

Kommentar veröffentlichen