Was guckst Du ?

16:42


Hallo, Ihr Lieben !

Heute mal ein katzenlastiger Post.

Diejenigen unter Euch die keine Fellkinder mögen, können jetzt aufhören zu lesen ;-o





Moritz, zum Küssen gell ?




Was guckst Du ?




Mein Süßer..




Die Frau Presley...



Welch grimmiger Blick, am faulen Sonntag !

Die Frau Presley denkt, sie ist ein Kroko :-(
Sie zwickt gerne, meine Tierärztin meint, das es Liebesbisse wären, hi,hi...

Wollen wir das mal glauben, hüstel...




Meine Süße auf Ihrem Schafsfell ...


Habt's fein, 

Sabine























Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Deine Katzen sind wunderschön, die Frau Presley ist die Chefin des Hauses...
Sie schaut recht streng ;-)
Beide Super Süß.
Ihr im Süden habt ja morgen noch Feiertag( vor Neid erblass )
Genieß es mit den beiden Babys,
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Guten Abend, Sabine!
Mensch sind die goooldig.
Mein Favorit ist der Moritz, der sieht aus wie eine Elfe.
Wirklich wunderschön, ist das ein Main Coon?
Sei gegrüßt,
Susi

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Susi!
Der Moritz ist ein reinrassiger Main Coon, Frau Presley ist eine Mischung aus Perser und Main Coon.
Eine schöne Woche,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Einfach traumhaft, Deine Katzen :-))
Mach weiter so.
Schönen Abend,
Gitti

Silvia hat gesagt…

Hallo
Deine Katzen sind ja super fofogen hab ich gar nicht gewusst

Kommentar veröffentlichen