Kunst oder so ...

07:09




Hallo Ihr Lieben !


Heute möchte ich Euch meine selbstgemachten Bilder zeigen.

Dazu gekommen bin ich, da mir die gekauften Werke einfach zu teuer waren...
Mit dem Ergebnis kann ich ganz gut Leben, und es hat Spaß gemacht sich künstlerisch zu betätigen.


Schaut selbst ...





Die beiden Bilder hängen im Wohnzimmer über der Couch






Das Bild hängt im Essbereich des Wohnzimmers






In der Küche






Im Hausflur, angelehnt an Miro...










Im Eingangsbereich, angelehnt an Picasso 






Im Gästezimmer, die Kissen habe ich selbst gestrickt, die alten waren Ultra hässlich.






Im Schlafzimmer





Angelehnt an Picasso






Im Büro




Im Bad






Vielleicht habt Ihr ein paar Anregungen bekommen und Ihr schwingt auch mal den Pinsel :-)


Eure Sabine














Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow,sind die super gelungen,Deine Bilder sind echt klasse!!!
Grosses Kompliment :-o
Liebe Grüsse,
Caro

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine
Deine Bilder sind ein echter Blickfang- Wow!!
Da hast du deiner künstlerischen Ader freien Lauf gelassen ;-)
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Wirklich 1a Bilder, gefllen mir wirklich sehr gut!!!
Liebe Sabine, wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Gitti

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Genial Deine Bilder, da hast Du mich echt auf eine Idee gebracht...
Grüssle,
Antonia

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, Sabine...
Deine Bilder gefallen mir ausgesprochengut, große Klasse.
Tonkabohne habe ich durch Zufall entdeckt, i like it :-)
mach weiter so, freue mich schon auf Deinen nächsten Post.
Schönen Tag,
Nina

Silvia und Sandra hat gesagt…

Hi Binchen deine Bilder sind super.
Du könntest ja Unterricht geben in Bildende Kunst

Tinka B. hat gesagt…

Super!!! Machen sich auch klasse!
LG
Tinka

Kommentar veröffentlichen