BRETAGNE - das Ende der Welt ...

21:44


Hallo, Ihr Lieben!


Heute möchte ich Euch ein paar Urlaubsimpressionen aus der Bretagne zeigen.






Wie Ihr ja wisst, liegt die Bretagne in Frankreich.
Zu Orientierung eine Karte.
Wir verbringen unsere Urlaube meist im Department Morbihan.





Das war unser Urlaubsdomizil in Kergatorne , die nächste Stadt heißt Merlevenez.
Stellt Euch vor.
 Ein ganzer Hof nur für UNS...


In Kergatorne gibt es nur eine Handvoll Häuser und keine Einkaufsmöglichkeiten.
Uns hat das nicht weiter gestört, da wir Ruhe und Erholung gesucht haben.





Die Hortensien Hecken sind charakteristisch für die Gegend






Schiffsfracks am Strand von Etel





Unser Strand, auch bei Etel, mindestens 2 x täglich besucht ;-))
Dort kann man endlos entlangschlendern...


Ich hoffe es hat Euch gefallen, bald gibt es mehr aus der Bretagne zu sehen !


Au revoir ...

Sabine




























Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wie wunderschön...
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Urlaub in der Bretagne zu machen!
Aber bei den Bildern komme ich echt auf den Geschmack.
Was für traumhafte Strände :-)
Ich freue mich schon auf einen weiteren Post vom "Ende der Welt".
Gitti

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes!
Bretagne - was für ein exotisches Reiseziel ;-o
Ich war schon ein paar mal in Paris aber auf die Bretagne wäre ich nie gekommen.
Ist schon sehr weit aber traumhaft schön.
Man merkt wie sehr Du die Bretagne liebst.
Ein schönes Wochenende,
Ute

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, die Qualle ist ja der Hammer :-o
Einen schönen Tag,
Chris

Anonym hat gesagt…

Hy Sabine!
Wunderschön, da wäre ich jetzt auch sehr gerne ;-)
Steffi

Frairie du Divit hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, deine Bilder von der Bretagne machen echt Lust hier Urlaub zu machen, wenn ich nicht schon in der Bretagne leben wuerde :-)
Viele Gruesse
Julia

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Julia!
Das freut mich sehr, ein solch Kompliment von Jemanden aus der Bretagne zu bekommen :-)
Ich war natürlich neugierig wer Du bist und habe Deine Seite besucht.
Ihr habt ein wunderschönes Anwesen und ein großes Angebot zur Vermietung.
Wir sind diesen Sommer für 2 Wochen in Etel, da werden wir sicher mal einen Abstecher zu Dir wagen.
Sei herzlichst gegrüßt,
Sabine

Kommentar veröffentlichen