Adieu Weihnachtsdeko!

13:49


Huh, huh, Ihr Lieben!

Seit Ihr gut in 2014 reingerutscht und schon Fit und Munter?

Dann wird es Zeit für ein paar Bildimpressionen von meiner Weihnachtsdeko, denn heute wird traditionell "entweihnachtet".

Bereit?





Mein erster Versuch als "Künstlerin"










Den Federkranz habe ich in einem bezaubernden Laden, Kreativ Blume in Ehingen /Donau entdeckt.
Schade das ich so weit Weg wohne, aber liebe Ute Bammert, beim nächsten Ausflug ins "Ländle" komme ich mit einem Kombi, hi,hi...






Liebe Ina!
Erkennst Du Deine Lampe von Partylite und die Kerze?

Vielen lieben Dank, bist echt die BESTE...






Erkennt Ihr die Alessi Obstschale?
In einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft und leider festgestellt, daß ich keinen ausreichenden Stellplatz dafür habe...
Jetzt hängt sie als Kunstobjekt an der Wand, hüstel...














Das beste zum Schluss, meineWeihnachtsplätzchen





 Dieses Mal habe ich einige Plätzchen von Frl.Klein übernommen, aus diesem wunderschönen Weihnachtsbuch.
Sehr zum empfehlen, wirklich sehr leckere Rezepte und tolle Dekoideen.


YUMMIE...


So, jetzt gibt es Kaffee und die letzten Plätzchen.

Habt eine gute Zeit,

Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Dein Bild ist ja echt der Hammer.
Falls Du noch mehr Bilder gemalt hast, bitte unbedingt zeigen...
Die Plätzchen Sehen aus wie gemalt,
Sicher sehr lecker.
Ich hab ja leider gar kein Händchen fürs Backen :-(
Dein Blog gefällt mir sehr gut!!!
Schön das Du da bist.
Herzliche Grüße,
Constanze

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Was für eine grandiose Idee die Alessi Schale an die Wand zu machen, grins!
Ich werde das auch mal testen, denn ich besitze auch eine und ärgere mich jedesmal, wenn das Obst durch die Löcher fällt...
Mach's gut,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!
Ich finde Deine Kamindeko mit den Kerzen total genial.
Das werde ich auf jedenfall nachmachen, danke!
Charly

Anonym hat gesagt…

Hy Sabine!
Du hast einen tollen Blog :-)
Nicole

Anonym hat gesagt…

Sabine, wie hast Du den Federkranz zum Leuchten gebracht ?
Ich sehe kein Kabel!?
Schönen Abend,
Caro

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Caro!
Ich habe eine batteriebetriebene LED Lichterkette eingezogen, gab es bei Depot, ist echt super, denn nicht immer hat man Steckdosen in der Nähe...

Anonym hat gesagt…

Ich nochmal...
Dein Bild finde ich klasse!
Gruß Margaret

Kommentar veröffentlichen