Gelobtes ( Schwoba ) Land

23:22

Huhu Ihr Lieben!


Hattet Ihr einen schönen 4. Advent?
Wir schon,hi,hi...
Waren wir doch heute in Stuttgart bei meinen Freunden zu Besuch und natürlich noch gemeinsam auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt :-))






Wunderschön dekorierte Hüttendächer ...





Da ich ein Exil Schwabe bin, freue ich mich immer sehr aufs "Ländle"und auf die heimischen Leckereien...








Schwabenhymne:

http://youtu.be/PSIAxi0NHfE

Und was soll ich sagen, es war wunderbar!!!

Danke an Birgit und Rolf, was für ein herrlicher Tag...







So das wars mit den Impressionen aus dem "gelobten Land" ;-o


Eure Sabine


















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Hallo an die Exilschwäbin ;-)
Die Schwabenhymne ist ja echt der Hit, musste sehr schmunzeln.
Hab zwar nicht alles verstanden, aber egal.
Ich war im Dezember auch zu Besuch in Stuttgart und natürlich auf dem Weihnachtsmarkt.
Dort habe ich zum ersten Mal Maultaschen gegessen.
Die schwäbische Küche IST sehr lecker, bin mit 2kg mehr in den hohen Norden zurückgekehrt, grins.
Schönes Wochenende,
Nora

Anonym hat gesagt…

Ein herzlicher Gruß aus dem Schwobaland...
Evi

Kommentar veröffentlichen